Battlefield: Bad Company 2

Moderator: Heineken

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Corona » Do 1. Apr 2010, 17:49

Budweiser hat geschrieben:... weil Dx11 wird von Xfire noch nicht unterstützt.


Da habe ich gute Nachrichten für dich, ab sofort sollte Xfire mit DirectX 11 kompatibel sein, zumindest bei BF BC2:

Xfire Release Notes 1.123 hat geschrieben:Added support for DirectX 11 to Xfire In-Game (for Battlefield: Bad Company 2).


:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Do 1. Apr 2010, 23:58

Ab wann geht das, und von wo hast du die Info?
Bis jetzt klappts noch nicht. :(

AHH.
Man muss es direkt für das Spiel aktivieren.
Ich werd das gleich mal testen...
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Mi 7. Apr 2010, 15:24

Neuester BUG-Fund... wenn ich bc2 ganz normal beende ist das spiel zwar nicht mehr aufn Monitor wird aber sehr wohl noch ausgeführt..ich muß es jedesmal mit dem Taskmanager abwürgen..:( das ist allerdings kein einzelfall beim Ray is das gleiche... Ich bin nur drauf gekommen weil ich im X-fire immer noch das spiel gesehen hab aber scho eine Stunde vorher aufgehört hab zu gambeln......

:shithappens:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Mi 7. Apr 2010, 17:29

Bin gestern auch auf einen neuen Bug draufgekommen:
Ton ging bei Ertönen der Sirene aus. Aufm Desktop war er wieder da.

Und gestern sind auch Fässer und Trümmer langsam über die Map unkontrolliert in nördliche Richtung gerutscht. Zwar nich schnell, aber sie haben immer störende Geräusche von sich gegeben.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Do 8. Apr 2010, 17:40

@Fabs:
Weil du uns immer so gemütlich chauffierst, hab ich mal ein Foto gemacht :army: :
http://screenshot.xfire.com/s/95283964-4.jpg

Ich kapiers noch immer nicht warum du immer der erste aufm server bist :roll:
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Di 13. Apr 2010, 17:53

Budweiser hat geschrieben:@Fabs:

Ich kapiers noch immer nicht warum du immer der erste aufm server bist :roll:


Kanns auch nicht erklären..aber es is gut so..:)

PS.: nice Screenshot
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Do 15. Apr 2010, 20:02

Hello Jungs.. I hab ein voll geil funktionierendes Bc2 Tool gefunden....man kann das Game damit voll einfach Konfigurieren (Grafik Only)

Probierts mal aus san nur ca 500kb

Hier der Rapidshare Link.:

http://rapidshare.com/files/376278424/l ... tor1-2.zip

:partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Sa 17. Apr 2010, 16:35

Tool funktioniert.
Ist aber viel einzustellen! Also so kurz mal die optimalen Einstellungen setzten geht nicht. da muss man sich länger damit beschäftigen.

Ist aber Sinnvoll!
:danke:
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Battlefield: Bad Company 2: Neues Update erscheint morgen

Beitragvon Corona » Di 20. Apr 2010, 12:47

Morgen Mittwoch soll laut Battlefield.de das nächste Update für Bad Company 2 erscheinen:
Quelle

Dabei steht die Bereinigung bekannter Fehler im Fokus; unter anderem soll ein verbesserter Serverbrowser den Komfort verbessern. Außerdem werden Balance-Änderungen angekündigt, allerdings werden diese bis zum aktuellen Zeitpunkt unter Verschluss gehalten.

Ich bin schon gespannt, wann Bad Company 2 von der Fehlerstatistik, von der Konfigurierbarkeit und vom Bedienungskomfort an den Vorgänger Battlefield 2 herankommt (wobei man dazu auch im Auge behalten muss, dass auch BF2 einige Patches benötigt hat, bevor unterhaltsames Spielen möglich war).
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Heineken » Di 20. Apr 2010, 19:07

Leider ist das Game nun für mich gänzlich "gestorben", da ich es nicht einsehe wenn man für Awards und Pins (= nix anderes als Erfolge, die man sich im Spiel durch das Spielen an und für sich verdient!) nun auch noch extra löhnen muss!?* Anders ausgedrückt: Wieso soll ich für einen Erfolg nochmals bezahlen, wenn ich doch schon für das eigentliche Spiel gezahlt habe?! Eigentlich pervers?!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2314369/battlefield_bad_company_2.html

-> Was haltet Ihr von dieser (ich meine sehr bedenklichen) Entwicklung? (nicht nur bei diesem Spiel - sondern durchaus auch allgemein gesehen)

*Ich meine damit, dass es doch keinen Sinn mehr macht sich mit anderen Spielern zu vergleichen (z.B. über eine Art Awards-, Pinseite ähnlich bf2s) wenn man gewisse Erfolge nur durch Zusatzzahlungen erreichen kann. Natürlich trifft dies auch auf ein klassisches Addon zu(wie z.B. BF2-SF), doch so viele Addons gab, gibt und wird es nie geben, wie es bei DLC´s nun der augenscheinliche Fall ist. Dies stellt für mich nur einen klaren Fall von Abzocke dar (klar: es gibt nix umsonst und der Hersteller will ja eigentlich nur Geld verdienen, doch bei der Vertriebsart DLC geht es mir dann doch zu weit). Mir scheint es so, als ob diese DLC´s eigentlich Patches sind für die man aber extra verdienen will.

P.S.: Ich könnte mir auch vorstellen einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen sollten hier viele Post´s eingehen, denn schließlich ist diese Thematik eine sehr komplexe und polarisierende. Also postet mal eifrig und ich werde dann entscheiden ob sich ein eigener "Unterthread" im Forum "Spiele" mit dem Namen "DLC´s und andere Gemeinheiten" lohnt. Dann könnte sich jeder dort "ausheulen" und/oder über Ungerechtigkeiten auslassen :evillol:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Corona » Di 20. Apr 2010, 20:02

Die Publisher suchen naheliegenderweise nach immer neuen Methoden, mehr und neues Geld von der potentiellen Kundschaft zu lukrieren. So weit, so verständlich, allerdings erscheint mir die Flut an Download-Inhalten in mehrerlei Hinsicht schädlich:

Wie Heineken im vorigen Post ausgeführt hat, sinkt natürlich die Vergleichbarkeit bei Statistik-orientierten Spielen. Es ist nur mehr ein kleiner Schritt bis zum Szenario, dass man sich tatsächlich überlegene Ausrüstung für sein Lieblingsspiel kaufen kann, um so einen spürbaren Vorteil gegenüber "Normal"-Spielern zu haben, d.h. die Balance kann nur schlechter werden unter solchen Gesichtspunkten.

Die Verbreitung und Bezahlung ist unnötig kompliziert. Für viele Online-Vertriebswege benötigt man eine Kreditkarte oder muss einen (kostenpflichtigen) Dienst wie PayPal nutzen, was für mich nicht in Frage kommt. Dazu muss man sich bei den Herstellern registrieren, was auch die Weitergabemöglichkeiten eines Spiels (Wiederverkauf) einschränkt. Davon abgesehen kommen noch Datenschutzbedenken hinzu, die man sich in Zeiten riesiger Datenskandale stellen muss.

Viele Download-Inhalte sind auch nur lauffähig nach Aktivierung bei einem Online-Dienst. Was aber passiert, wenn dieser Dienst abgeschaltet wird? Nicht jeder Hersteller liefert daraufhin einen No-DVD- / Online-free- Patch nach, wodurch bereits gekaufte Produkte unbrauchbar werden können (zum Beispiel wenn ein Publisher pleite geht).

Der Preis vieler DLCs ist - verglichen mit Vollpreisspielen - ein schlechter Witz. Es fehlt dabei noch das Kostenbewusstsein wie bei den klassischen Produkten, und die Publisher nutzen diese Tatsache für ihre Zwecke.

Ich will mich hier fürs Erste kurz halten; zusammengefasst muss man in jedem Fall sehr kritisch auf verschiedene Aspekte beim angedachten Kauf eines Online-Addons eingehen. In den meisten Fällen sollte demnach die Ablehnung eines derartigen Pakets stehen, die meisten derartigen Produkte sind es nicht wert, bedacht zu werden.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Budweiser » Mi 21. Apr 2010, 19:06

@Heineken:
Laut Xfire habe ich BC2 schon 116 Stunden gespielt und war meistens sehr glücklich beim Spielen. Mittlerweile liegt es auf Platz 5 meiner gespielten Spiele und wird eventuell sogar BF2 in Sachen Spielzeit überholen (Die Aufzeichnungen laufen seit Februar 2005!).

Ich möchte damit sagen, dass allen Unkenrufen zum Trotz mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefallen hat und ich auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen bin. Ich habe schon Spiele gekauft, mit denen ich nichtmal 10 Stunden Spaß gehabt habe!
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Budweiser » Mi 21. Apr 2010, 19:13

@ Heineken:
Ich währe dafür, wenn du einen eigenen Thread zum Thema DLC eröffnen würdest.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Heineken » Mi 21. Apr 2010, 19:51

Schade dass sich jedesmal jemand persönlich angegriffen fühlt, wenn man seine Meinung zu BC2 hier postet :(

Ich würde die Post´s nicht als "Unkenrufe" titulieren - es sind lediglich persönliche Meinungen zu einem gewissen Thema, die sich jeder machen darf und auch soll. Sie dann zu posten liegt in der Natur eines Forums - auch wenn es sich vl. um negative Eindrücke handelt. Damit wird auch niemand persönlich verletzt und da wir doch alle Erwachsene sind (teils sogar schon Eltern!?) finde ich es traurig sich jedesmal dafür rechtfertigen zu müssen, dass man eine andere Sicht - hier eben negativ - auf ein spezielles Spiel hat....

Im konkreten Fall habe ich auch niemals behauptet, BC2 würde ein schlechtes Spiel sein, noch habe ich geschrieben, dass man dabei nicht seinen Spaß hat und auf seine Kosten kommt.

Aufmerksame Leser werden sicherlich festgestellt haben, dass es mir im letzten Post darum ging, die neueste Entwicklung rund um DLC´s allgemein, aber auch im ganz speziellen Fall von BC2, zu veranschaulichen.

Gegenteilige Meinungen nicht zu teilen ist die eine Sache, aber zumindest sollte man etwas Toleranz an den Tag legen. Ich vergönne Allen Fans von BC2 viele tolle und unterhaltsame Stunden mit dem Game aber für mich wird es die aus bereits geposteten Gründen nicht geben.

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Budweiser » Do 22. Apr 2010, 19:34

Schade dass du es falsch verstanden hast.
Hatte ja auch extra einen Absatz zwischen @Heineken und Unkenrufen gemacht, dass man es nicht falsch verstehen kann. aber egal.

Aufmerksame Leser haben dann sicher hier im gesamten Thread bemerkt, dass das Spiel viele Macken hat und es nicht jedem gefällt. Ich will hier nur sagen, dass ich es schon sehr viel gespielt habe und es uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

@Heineken:
Es geht hier nicht nur um deine Posts hier im BC2 Thread.
Und angegriffen fühle ich mich auch nicht von dir im speziellen, da wir alle unsere Meinungsfreiheiten ausüben können wie wir wollen. Erst wenn du mich in irgendeiner Form beleidigen würdest, würde ich mir eventuell überlegen mich angegriffen zu fühlen. Aber wie ich dich kenne würdest du sowas sowieso nicht machen.

Also:
Postet möglichst viel, macht eure Meinung Kund und freud euch wenn wir eine Diskussionsplattform haben wo sich niemand gleich auf den Schlipps getreten fühlen muss!
Zuletzt geändert von Budweiser am Do 22. Apr 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

VorherigeNächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron