Battlefield: Bad Company 2

Moderator: Heineken

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Corona » Do 22. Apr 2010, 19:41

Budweiser hat geschrieben:Ich will hier nur sagen, dass ich es schon sehr viel gespielt habe und es uneingeschränkt weiterempfehlen kann!


Interessanterweise polarisieren gerade die beliebtesten Spiele innerhalb der Spielgemeinde am meisten - ich denke zum Beispiel an World of Warcraft, das seit Jahren die größte Fangemeinde hinter sich hat, gleichzeitig gibt es fanatische Hasser, die viel daran setzen, gegen dieses Spiel zu arbeiten.

Ich will damit eigentlich nur festhalten, dass meiner Erfahrung nach die Heftigkeit der Ablehnung von insgesamt sehr beliebten Spielen wesentlich größer ist als bei Nischenprodukten - liegt es vielleicht an den enttäuschten Hoffnungen, die bei bekannteren Produkten sicher groß im Vergleich zu anderen sind?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Budweiser » Do 22. Apr 2010, 19:47

@Corona:
Soweit ich das verstanden habe, hasst Heineken BC2 nicht.
Ich glaube, dass ihn einfach die Aufmachung rundherum einfach nur ärgert.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Corona » Do 22. Apr 2010, 19:52

Mir ist es nur um die allgemeine Beobachtung gegangen ;)

Viele Leute sind sicher auch nicht mit einer übermäßigen Präsenz eines Spiels (Hype) einverstanden, weil sie befürchten, dass dadurch einerseits andere Spiele an Bedeutung durch mangelnde Präsenz verlieren und andererseits eine zu hohe Erwartungshaltung geschürt wird, die dann kaum zu befriedigen ist.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Heineken » Do 22. Apr 2010, 20:43

Budweiser hat geschrieben:Schade dass du es falsch verstanden hast.
Hatte ja auch extra einen Absatz zwischen @Heineken und Unkenrufen gemacht, dass man es nicht falsch verstehen kann. aber egal.


Ganz richtig - es geht hier nicht nur um meine Post´s und ich habe es schon so verstanden, dass du mit Unkenrufe nicht nur meine Post´s gemeint hast!
Ich finde es sehr gut, dass es auch gegenteilige Meinungen zu Spielen gibt und wie du richtig vermutest hasse ich dieses Spiel nicht - im Gegenteil: zuerst war ich skeptisch, aber auch neugierig und hoffnungsvoll; danach ist diese Hoffnung einer Ernüchterung gewichen und schließlich folgte dann der endgültige Entschluss meinerseits dieses Spiel aus den schon diskutierten Gründen (DLC´s-Bevormundung) nicht mehr zu beachten.
Mein Fehler war, mich nicht ordentlich auszudrücken darum jetzt der Versuch: Es ging mir eigentlich darum, dass ich es nicht ok finde wenn du Post´s mit gegenteiliger Meinung (darunter auch einige von mir) als Unkenrufe titulierst: Es ist kein Zeichen der Wertschätzung gegenüber "Postenden" und wirkte damals auf mich sehr negativ - darum schrieb ich den letzten Eintrag.
Ich will aber kein "Wortklauber" sein und hoffe, dass du es damals nicht so hart gemeint hast und betrachte dieses nun als erledigt. ;)

Also nun wieder konstruktive Kritik:
Was das Thema BC2 betrifft: Wenn du mit Aufmachung z.B. die geplanten DLC´s, das Bug-, Server-, Verbindungsproblem etc. meinst, gebe ich dir Recht - es gefällt mir nicht.
Ebensowenig gefallen mir aber auch gewisse Dinge nicht, die im Spiel stecken, auch das habe ich schon gepostet.
Das es dir toll gefällt weiß man auch (und freut mich für dich :D ) aber beim Thema "Weiterempfehlen" bin ich schon wieder :cry: gegenteiliger Meinung:
Ich sehe eben das Drumherum mit gemischten Gefühlen und habe schon etwas "Bauchweh" wenn ich mir die Entwicklung des angekündigten DLC´s ansehe (wurde auch schon gepostet, wens interessiert)!
!!Bitte dies NICHT als Nicht-Kaufaufforderung bzw. -empfehlung sehen!! sondern einfach nur als einen Hinweis meinerseits auf die Besonderheiten, die ein solches System mit sich bringt!
Nochmals: Ich glaube fest, dass BC2 mir überaus gut gefallen würde, hätte es obengenannte "Schwächen" nicht!

Hoffe ich konnte die bestehenden Unklarheiten "ausmärzen" und neue Denkanstöße geben.

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Budweiser » Fr 23. Apr 2010, 11:54

Heineken hat geschrieben:Mein Fehler war, mich nicht ordentlich auszudrücken darum jetzt der Versuch: Es ging mir eigentlich darum, dass ich es nicht ok finde wenn du Post´s mit gegenteiliger Meinung (darunter auch einige von mir) als Unkenrufe titulierst: Es ist kein Zeichen der Wertschätzung gegenüber "Postenden" und wirkte damals auf mich sehr negativ - darum schrieb ich den letzten Eintrag.
Ich will aber kein "Wortklauber" sein und hoffe, dass du es damals nicht so hart gemeint hast und betrachte dieses nun als erledigt.


Sorry dass es den Eindruck gemacht hat, dass ich jemandem nicht mit der nötigen Wertschätzung behandelt habe. Das war natürlich nicht meine Absicht.

Noch mal zurück zu BF2 und DLC:
Bei BF2 stört micht das "noch" nicht, weil es mir ja bis jetzt schon viel Freude bereitet hat. Aber wer weiß, vielleicht werden diese Erweiterungen ja für eine Verschlechterung sorgen. Aber wenns nur um diese Dr. Pepper codes geht, mit denen man andere Tarnanzüge und Awards freischaltet, dann outet man sich dann als "Dr. Pepper codesammler". Bei uns sicher nich Dr. Pepper, aber vielleicht CocaCola. LOL, peinlich währ wenn dann noch auf dem Tarnanzug Werbung von Coke klebt :). Aber zumindest weiß jeder, dass man dieses System unterstützt und sich vielleicht nicht recht beliebt macht. Mal sehen...

Für weitere Diskussionen bezüglich Abzocke, DLC und dgl. bei anderen Spielen sollte ein neuer Thread eröffnet werden.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Stammbraeu » Di 25. Mai 2010, 09:33

Ich habe da ein kleine Problem. Ich bekomme keinen Freundschaftsanfragen, und die die ich weg sende kommen auch nicht an. Hat jemand einen Plan?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Mönch-AUT- » Di 25. Mai 2010, 12:51

Selbe Problem bei mir.
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Wieselburger » Di 25. Mai 2010, 18:00

Komisch ich hab das Problem Überhaupt nicht....
hab da den Google mal befragt da kommt ah nix gescheits aussa..:(
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Corona » Di 25. Mai 2010, 18:03

Habt ihr versucht, das Spiel (die *.exe) direkt mit Administratorenrechten (Windows Vista und Windows 7) zu starten? Bei meinem Bruder hat das den Unterschied gebracht, dass zumindest der Serverbrowser funktioniert, vielleicht sind also auch andere Teile des Interfaces betroffen. :?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Wieselburger » Di 25. Mai 2010, 19:02

So komisch das jetzt auch klingt, bei mir läuft das Spiel seit einiger zeit voll Funktionstüchtig und ohne Absturz.... :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Stammbraeu » Mo 31. Mai 2010, 22:09

Seit kurzen funktioniert alles(auch die Freundesanfragen) normal... EA lässt grüßen :D
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Bad Company (2)

Beitragvon Wieselburger » So 5. Dez 2010, 11:13

Hello jungs man kann Battlefield Bad Company Vietnam im EA-Store schon 3 Tage früher beziehen nur muß ,man aufpassen wann man bestellt, geht nämlich nur zwischen 23:00 und 06:00 Früh.(Jugnenschutzbestimmungen)
:partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron