Seite 1 von 1

R.U.S.E

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 14:57
von Schwechater
An alle Commander da draussen habe mir mal die Demo über Steam gezogen die gilt noch 23 Tage also ich finde diese game eine gute mischung aus Aufbau Strategie und RISIKO.
Hab es mal angespiel und es sieht sehr vielversprechend aus ich würde mal sagen wenns nichts kostet könnt ihr euch das mal holen.
Ich bin bereit für die Schlacht :yiepiehh:


MFG RAY

Re: R.U.S.E

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:23
von DuffBeer
Hy Commanders :army:

Habs mir auch gezogen, und ich muss sagen es ist schon recht leiwand für den ersten Eindruck. Macht Lust auf mehr :) Online habs ich noch net probiert, nur gegen die KI daweil, aber das wird noch kommen ;)
ausprobieren könnt ihrs ja, kostet ja nix ;)

vl sieht man sich mal in einem Gefächt :army:

CU Duffy

Re: R.U.S.E

BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 19:18
von Corona
Habt ihr beiden das Spiel bzw. das Demo schon ausgiebig gespielt?

Ich hab mir das Demo heruntergeladen und angespielt; irgendwie bin ich noch nicht ganz Feuer und Flamme geworden, aber aufgrund der Innovationen werd ich dem Spiel noch eine Chance geben. :army: