R.U.S.E

Moderator: Heineken

R.U.S.E

Beitragvon Schwechater » So 14. Mär 2010, 14:57

An alle Commander da draussen habe mir mal die Demo über Steam gezogen die gilt noch 23 Tage also ich finde diese game eine gute mischung aus Aufbau Strategie und RISIKO.
Hab es mal angespiel und es sieht sehr vielversprechend aus ich würde mal sagen wenns nichts kostet könnt ihr euch das mal holen.
Ich bin bereit für die Schlacht :yiepiehh:


MFG RAY
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: R.U.S.E

Beitragvon DuffBeer » Mo 15. Mär 2010, 19:23

Hy Commanders :army:

Habs mir auch gezogen, und ich muss sagen es ist schon recht leiwand für den ersten Eindruck. Macht Lust auf mehr :) Online habs ich noch net probiert, nur gegen die KI daweil, aber das wird noch kommen ;)
ausprobieren könnt ihrs ja, kostet ja nix ;)

vl sieht man sich mal in einem Gefächt :army:

CU Duffy
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: R.U.S.E

Beitragvon Corona » Mi 15. Sep 2010, 19:18

Habt ihr beiden das Spiel bzw. das Demo schon ausgiebig gespielt?

Ich hab mir das Demo heruntergeladen und angespielt; irgendwie bin ich noch nicht ganz Feuer und Flamme geworden, aber aufgrund der Innovationen werd ich dem Spiel noch eine Chance geben. :army:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron