[BaL] - Oscar für das beste PC-Spiel

Moderator: Heineken

[BaL] - Oscar für das beste PC-Spiel

Beitragvon Heineken » So 5. Dez 2010, 16:22

Hi Jungs!

Ich würde gerne von Euch wissen, welches PC-Spiel Eurer Meinung nach 2010 das Beste war! Einfach posten und ich werde es in die Wahlliste aufnehmen! Bitte pro Mitglied nur 1 - das beste - Spiel anführen!
Danke schon im Voraus!!

Meine Wahl fällt natürlich auf "STARCRAFT 2"

Euer Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: [BaL] - Oscar für das beste PC-Spiel

Beitragvon Corona » So 5. Dez 2010, 18:18

2010 war für mich ein eher dürres Jahr, was neue Spiele in meiner Sammlung betrifft. Ich möchte daher auch nur jene Spiele für meine persönliche Wertung in Betracht ziehen, die ich auch gespielt habe.

Hier kommen für mich aus 2010 nur 3 Spiele in Frage, die ich etwas mehr gespielt habe, nämlich aus der Action-Sektion Battlefield Bad Company 2, im Strategie-Sektor das Hearts-of-Iron-III-Addon Semper Fi sowie auf der Adventure-Seite das grandiose Lost Horizon.

Nachdem ich mich auf ein Spiel festlegen muss, schlage ich für die Wahl Hearts of Iron III: Semper Fi vor, mit dem ich bei weitem die meiste Zeit aller heuer neu erschienenen Spiele verbracht habe. Auf Platz 2 muss ganz eindeutig Lost Horizon stehen, das für mich eines der besten mir bekannten Adventures ist. Battlefield Bad Company 2 kann ich definitiv nicht für mein Spiele-Highlight 2010 nominieren.

Ich bin schon gespannt, wie eure Einschätzung ausfällt?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: [BaL] - Oscar für das beste PC-Spiel

Beitragvon Budweiser » So 5. Dez 2010, 20:52

Meiner Meinung nach sind dieses Jahr nicht viele gute Spiele erschienen.

Trotzdem gabs für mich drei wirklich ausgezeichnete Spiele 2010:

Platz 1: Mass Effect 2
Platz 2: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition
Platz 3: Colin McRae: DiRT 2 (zwar im Dezember 2009 erschienen, aber erst so richtig 2010 gespielt.)
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste