Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Moderator: Heineken

Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » So 5. Dez 2010, 18:58

Hallo zusammen!

Viele von euch besitzen Valves Zombieshooter Left 4 Dead 2, und wir haben auch schon begeistert bei LAN-Parties wie zuletzt auf der Aula-LAN VI gemeinsam gespielt.

Leider ist in den letzten Wochen und Monaten die Online-Aktivität merklich zurückgegangen, was ich einerseits schade, andererseits durchaus verständlich finde, und zwar aus folgenden Gründen: Aufgrund der einzigartigen Spielmechanik, vielmehr aber durch die Art und Weise, wie Spiele zustandekommen und ablaufen ist es bei Left 4 Dead 2 ungleich wichtiger, einige Leute gemeinsam an den Start zu bringen, die sich absprechen können, weil einfaches Public-Spielen wie bei Counterstrike meist in Frustration endet: Teams müssen unvollständig antreten, dann steigen beleidigte Spieler einfach aus und lassen die Kollegen im Stich etc.

Trotzdem habe ich in vielen Gesprächen herausgehört, dass viele von euch wieder Left 4 Dead 2 spielen möchten. Ich möchte daher die Initiative ergreifen und euch für diesen Donnerstag, den 9. Dezember 2010, ab 20:00 Uhr zum gemeinsamen Left 4 Dead 2 Spieleabend einladen.

Wir treffen uns am besten eine Viertelstunde vorher am Teamspeak-Server und überlegen uns, wer zusammen spielen möchte. Wenn wir mindestens ein, aber besser zwei volle Teams zustande bringen, können wir unsere eigenen Partien austragen, das macht sicher viel Spaß :D

Wer übrigens noch keine Spiele-Lizenz hat, dem kann geholfen werden: Ich habe noch insgesamt 6 5 Original-Lizenzen von Left 4 Dead 2 zur Verfügung, die ich pro Stück um 4 Euro abtreten kann - wer eine benötigt, bitte melden.

Ich bitte alle Interessierten, hier kurz einen Post zu hinterlassen oder sich bei mir zu melden - dann steht einer gepflegten Monsterhatz nichts im Wege!

Euer Corona


Vorläufige Teilnehmerliste:
  • Corona
  • Fosters
  • Puntigamer
  • 16erBlech
Zuletzt geändert von Corona am Di 7. Dez 2010, 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Lizenz für Heineken reserviert
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Heineken » So 5. Dez 2010, 19:17

Obwohl mich L4D2 nicht besonders anspricht, möchte ich hiermit eine Original-Lizenz reservieren. Ich werde zwar nicht online zocken aber in Hinblick auf die nächsten LAN´s werd ich dann wohl nicht mehr mit meiner L4D2-Steamless-Version auskommen und brauche daher eine Version!

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » So 5. Dez 2010, 20:25

Sehr schön - eine Lizenz gehört dir :D

Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich dich noch gar nicht in der Steam-Freundesliste geführt habe. Damit ich dir die Lizenz übertragen kann, nimm bitte die Freundschaftsanfrage an - das geht leichter.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Fosters » Mo 6. Dez 2010, 15:01

Hi

Bin mal dabei würde ich sagen. Freu mich schon aufs socken ;)

MFG da Fosters
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » Mo 6. Dez 2010, 18:46

Heineken hat geschrieben:Obwohl mich L4D2 nicht besonders anspricht, möchte ich hiermit eine Original-Lizenz reservieren.


Ich habe dir die Lizenz als Steam-Gift übertragen, du müsstest also eine E-Mail mit den Aktivierungsdetails bzw. direkt eine Benachrichtigung über die Steam-Plattform erhalten haben, die dir erlauben, Left 4 Dead 2 deiner Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Wenn du nicht online spielen möchtest, dann bietet es sich wohl an, bei der nächsten LAN-Party ein Steam-Backup einzuspielen, dann sparst du dir einen Download von 7-8 GByte.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Heineken » Mo 6. Dez 2010, 19:51

THX!

Ich bevorzuge dann wohl eher das Backup!
:-)

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Puntigamer » Di 7. Dez 2010, 10:40

Dere,
die Gemetzlerei las ich mir am Donnerstag natürlich nicht entgehen :twisted:
Benutzeravatar
Puntigamer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:37

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon 16erBlech » Di 7. Dez 2010, 14:15

Bin auch dabei.

Hier noch was zum einstimmen auf das Zombiegemetzel :D

Bild
Benutzeravatar
16erBlech
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:55

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » Di 7. Dez 2010, 14:28

Ja das klingt gut :twisted:

Da habe ich auch noch etwas beizutragen:
und

Wir sehen uns auf der Bühne!
:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » Do 9. Dez 2010, 23:53

Wir haben gerade die erste Zockersession bei Left 4 Dead 2 gut zu Ende gebracht :D

Danke an die Teilnehmer Puntigamer, 16erBlech, Stammbräu, Fosters, Schu4lD, Guinness sowie unsere Blablub-Gastspieler AgeofDana und oLpH - ich hoffe, wir können wieder einmal gemeinsam in die virtuelle Schlacht ziehen :army:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Puntigamer » Mo 13. Dez 2010, 21:19

Corona hat geschrieben:Wir haben gerade die erste Zockersession bei Left 4 Dead 2 gut zu Ende gebracht :D


Wann findet die zweite Zockersession ( Mosterhatz ) statt :?:
Benutzeravatar
Puntigamer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:37

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Beitragvon Corona » Mo 13. Dez 2010, 22:10

Wir können gerne den Donnerstagstermin wieder ins Auge fassen. Ich denke, da haben doch einige Leute Zeit zum Spielen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron