Left 4 Dead 2: Neue Gratis-Kampagne erschienen

Moderator: Heineken

Left 4 Dead 2: Neue Gratis-Kampagne erschienen

Beitragvon Corona » Sa 11. Dez 2010, 22:19

Hallo liebe Left 4 Dead 2 Zocker!

Gestern Freitag hat Valve Software nicht wie üblich eine neue Mutation zu Left 4 Dead 2 veröffentlicht, sondern eine neue Kampagne präsentiert.

Dead Before Dawn Too gab es bereits als Addon-Kampagne für Left 4 Dead 1 und wurde nun auch auf Left 4 Dead 2 portiert. Die Kampagne wurde von Fans erstellt, wird aber offiziell von Valve angeboten. Hier findet ihr die Ankündigung der Kampagne beim Left 4 Dead Blog: Ankündigung

Die Kampagne ist sehr vielseitig und umfangreich, sie umfasst 5 sehr lange Levels und ist damit mit Abstand die längste Kampagne, an der Spielzeit gemessen. Der Download ist dementsprechend nicht unbedingt schlank, aber mit knapp 500 MByte doch bewältigbar ausgefallen. Ihr könnt die Kampagne von Left 4 Dead Maps herunterladen: Download

Die Installation ist kinderleicht und geht schnell vonstatten. Startet Steam und loggt euch auf eurem Account ein. Der angegebene Download liegt als ZIP-Archiv vor, in dem sich nur eine einzige *.VPK-Datei befindet. Diese müsst ihr nur entpacken und dann per Doppelklick aufrufen. Daraufhin installiert sich der neue Inhalt automatisch und in Windeseile im Steam-Verzeichnis.

Ihr könnt die neue Kampagne starten, indem ihr einen Server eröffnet und dann auf Addon-Kampagnen geht - dort sollte die neue Kampagne aufgelistet sein. Viel Spaß beim Zocken!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste