Call of Duty Black Ops

Moderator: Heineken

Call of Duty Black Ops

Beitragvon Mönch-AUT- » So 2. Jan 2011, 12:16

Hallo Leutz,

habe gesehen das viele von euch Call of Duty Black Ops spielen.
Wie findet Ihr das Game?
Viele spielen im Multiplayer. gekauft?

Bitte um Infos.

cu

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon DuffBeer » So 2. Jan 2011, 16:38

Dere Mönch!!

Ja ich habs mir gekauft, also am anfang ist das Spiel ziemlich gewöhnungsbedürftig, da ich ja eigentlich nur CSS gezockt habe! Das wird auch der Grund sein wieso es mich nicht wirklich vom Hocker haut des Game :roll:
Muss aber dazu sagen: Das ist das erste CoD was ich mir gekauft habe!! Aber schön langsam finde ich den MP net so schlecht. Ein Aim gibts glaub ich nicht bei dem Spiel :D einfach nur drauf auf die oma :lol:

Zur Kampagne: Das erste Drittel fand ich ja ganz gut, aber der Rest is einfach zum ......!!! :dagegen
Sie haben zwar versucht einiges neues einzubauen, aber des is "afoch nur zum speim", Freude am zocken hatte ich bei der Kampagne NICHT!!
Nur wegen dem SP würde ich mir das Spiel nicht kaufen ;)
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon Puntigamer » So 2. Jan 2011, 18:30

Mönch-AUT- hat geschrieben:Viele spielen im Multiplayer. gekauft?

ja gekauft
der MP is ok aber
die Kampagne is FÜR MICH ein nogo
Benutzeravatar
Puntigamer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:37

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon Mönch-AUT- » Mo 3. Jan 2011, 08:56

Danke für die Infos. Na da werde ích doch Heute zuschlagen um den Anschluß nicht zu verlieren. :lol:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon Corona » Mo 3. Jan 2011, 15:05

Viel Spaß beim Zocken :D

Ich für meinen Teil warte wohl noch länger sehnsüchtig auf einen neuen Call-of-Duty-Teil, der auch mir zusagt. Ich habe die Singleplayer-Kampagne bei meinem Cousin durchgespielt, aber ich habe mich zwingen müssen, bis zum Ende zu spielen, trotz der kurzen Spieldauer von etwa 4 Stunden. Ich habe mich schon sattgesehen und -gespielt an Action-Spielen, die hauptsächlich (oder, um es etwas drastischer zu formulieren, beinahe ausschließlich) durch spektakuläre Action-Einlagen und geskriptete Ereignisse Atmosphäre erzeugen wollen. Waren schon die bisherigen Call-of-Duty-Spiele hauptsächlich durch Schlauchlevel gekennzeichnet, so ist man beim neuesten Teil Black Ops fast noch einen Schritt weiter gegangen. Während des Spielens hatte ich schon eher den Eindruck, einen interaktiven Film vor mir zu haben - das war mir eindeutig zu viel Inszenierung. Wenn ich Derartiges suche, kann ich gleich einen Film anschauen. Und zu guter Letzt ist die durchaus gelobte "Story" derart an den Haaren herbeigezogen, dass man wieder unangenehm an Modern Warfare 2 erinnert wird - so viele Klischees wie in Black Ops möchte ich in keinem Spiel mehr bedient sehen.

Wie schon Puntigamer und DuffBeer richtig geschrieben haben, ist der Singleplayer also nur Spielern zu empfehlen, die noch nie zuvor einen derartig inszenierten Action-Shooter gespielt haben. Über den Multiplayer-Teil kann ich keine Aussage machen, da können dir aber unsere CoD-Experten sicher weiterhelfen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon Heineken » Di 4. Jan 2011, 13:21

Danke für die hilfreichen Ratschläge - nach dem Gamestar-Test hätte ichs mir sowieso nie zugelegt.
Es ist zwar bis jetzt nur ein Gerücht, aber trotzdem ein weiterer guter Grund mir das Spiel nicht zuzulegen! http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2320208.html
Mit dieser Reihe geschieht meiner Meinung nach dasselbe wie seinerzeit mit der ursprünglich genialen C&C-Reihe: Abzocke und zwar totale Abzocke - mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen - und Doch: SCHADE :cry:

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Call of Duty Black Ops

Beitragvon DuffBeer » Di 4. Jan 2011, 14:03

Haha, also wenn die das tatsächlich nur in Erwägung ziehen(geschweige den umsetzen), wird genau das gleiche passieren wie Heineken schon geschrieben hat, die Reihe wird mehr als nur sterben(naja, ein paar Irre wird es imma geben die für so was zahlen :roll: )
Falls es so weit mal kommen würde, kann ich meine CoD Karriere gleich wieder auf den Nagel hängen :lool: Gibt eh bessere Games 8-)
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron