Killing Floor: Guest Pass zu vergeben

Moderator: Heineken

Killing Floor: Guest Pass zu vergeben

Beitragvon Corona » Mo 17. Jan 2011, 18:27

Hallo zusammen!

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, haben Schu4lD und ich in letzter Zeit des Öfteren Killing Floor gespielt - ein Koop-Shooter für bis zu 6 Teilnehmer, bei dem es ums Überleben des Teams in Invasion-Manier geht. Invasion bedeutet, dass - abhängig von der gewählten Spieldauer - eine Reihe an Gegnerwellen spawnt, die es zu überleben gilt. Zwischen den Runden bleibt Zeit, um sich neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kaufen (ähnlich wie bei CSS). Natürlich werden auch die Gegner immer stärker, sodass man die größere Feuerkraft dringend benötigt.

Ein interessanter Aspekt an Killing Floor ist die Tatsache, dass es insgesamt 7 Klassen (Perks) gibt, die jeweils ihre speziellen Stärken haben. Für den Erfolg ist es also günstig, ein gut aufeinander abgestimmtes Team zu haben. Außerdem kann man in jeder Klasse von Level 0 bis auf Level 6 aufsteigen (permanent), wobei jede neu erreichte Stufen stärkere Boni verleiht.

Ich habe jedenfalls noch einen Steam-Guestpass übrig, der das uneingeschränkte Spielen für 3 Tage erlaubt. Leider läuft der Guest Pass diesen Donnerstag ab, wer also probieren möchte, muss sich schnell melden.

Viel Spaß, Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron