R-Factor Bestzeiten

Moderator: Heineken

R-Factor Bestzeiten

Beitragvon Schwechater » So 13. Feb 2011, 16:34

Hi wollte hier mal für die Rennfahrer einen kleinen Thread erstellen.


Es geht einfach nur darum vielleicht einen kleine ansporn zu schaffen Bestzeiten an gewissen Strecken zu miestern.

Ich habe es mir so vorgestellt das jede Woche eine neue Stecke und ein neues Fahrzeug vorgegeben wird, danach werden am ende der Woche die Bestzeiten eingetragen.(am besten Screenshot dazugeben)
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: R-Factor Bestzeiten

Beitragvon Schwechater » So 13. Feb 2011, 16:46

Stecke: Nordschleife NOS_Tourist_Fall

Fahrzeug: BMW 320 Turbo

(alle Fahrhilfen sind auszuschalten, der Schadensmultiplikator auf 100% und es ist nur die Hilfe Kupplung oder automatikgetriebe erlaubt)

Ende des Event 20.02.2011

(bitte immer nur die Aktuellste Zeit reinstellen)


Wünsche ein gutes Rennen mfg RAY
:partyon:
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: R-Factor Bestzeiten

Beitragvon Corona » So 13. Feb 2011, 20:00

Als wenig geübter PC-Rennspieler werde ich wohl nicht an der Hatz auf die Bestzeit mitstreiten können. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg im Bewerb!
:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: R-Factor Bestzeiten

Beitragvon Budweiser » So 13. Feb 2011, 20:37

Danke Ray!

Werde mir R-Factor aber nicht kaufen. Hatte es damals ausgiebig getestet und für nicht optimal empfunden.

Bei GTR2 bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: R-Factor Bestzeiten

Beitragvon Schwechater » Di 15. Feb 2011, 17:14

Schwechater hat geschrieben:Stecke: Nordschleife NOS_Tourist_Fall

Fahrzeug: BMW 320 Turbo

(alle Fahrhilfen sind auszuschalten, der Schadensmultiplikator auf 100% und es ist nur die Hilfe Kupplung oder automatikgetriebe erlaubt)

Ende des Event 20.02.2011

(bitte immer nur die Aktuellste Zeit reinstellen)


Wünsche ein gutes Rennen mfg RAY
:partyon:

Also meine erste Zeit ist 08:02:700

ist leider noch keine gute Zeit aber ich bin ja noch am Schrauben.


http://de.xfire.com/profile/schwechater/screenshots/?view#110736825
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron