Battlefield 3 Trailer

Moderator: Heineken

Battlefield 3 Trailer

Beitragvon 16erBlech » Do 3. Mär 2011, 00:09

Electronic Arts hat weitere Szenen aus Battlefield 3 veröffentlicht.
Der 2:50 Minuten lange Trailer „Fault Line Episode I: Bad Part of Town“ zeigt längere Spielszenen.
Auch von der neuen Frostbite-2.0-Engine erhält man durch das neue Material einen besseren Eindruck.
Im Vergleich zu ihrem Vorgänger, der in „Battlefield: Bad Company 2“ zum Einsatz kam, soll sie mit mehr Grafikdetails, besseren Beleuchtungseffekten
und einem höheren möglichen Zerstörungsgrad der Umgebung punkten.

Also die Grafik kommt schon mit sehr guten Effekten daher.
Freu mich schon das Game im Herbst zu zocken, da mich COD:BO net so vom Hocker reißt.

Bild
Benutzeravatar
16erBlech
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:55

Re: Battlefield 3 Trailer

Beitragvon Stammbraeu » Do 3. Mär 2011, 00:23

In einem Artikel habe ich folgendes gefunden: "Laut Dice wird Battlefield 3 offiziell Dedicated-Server unterstützen." =>=>=>=> Mal sehen ob das DIESMAL stimmt.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Battlefield 3 Trailer

Beitragvon Heineken » Do 3. Mär 2011, 11:19

Freu mich schon riesig auf BF3! - Nach dem, für mich zu konsolenorientierten BFBC2, wird das neue BF3 (sofern man DICE glauben kann/will) ein waschechtes BF! (Dedicated Server, Flugzeuge, große Maps, hinlegen, usw.). Dazu noch die aus BFBC2 bekannte u. zweifelsohne beeindruckende Frostbite-Engine, die noch aufgemotzt wurde machen es für mich zu einem der hoffnungsvollsten Spiele für 2011! :yiepiehh:

Bitte macht wieder ein echtes BF u. versaut es diesmal nicht EA! :evil:

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt trotzdem schon jetzt: Wie zu lesen ist (u.a.bei GameStar), plant DICE (oder wohl eher EA = Elektronische Ar***-Firma) DLC Inhalte, was ansich heutzutage u auch in Zukunft nix besonderes mehr sein wird, doch wenn sie bei BF3 planen beliebte Maps aus BF2 (Karkand, GoOman) nur Käufer der Limited-Edition "kostenlos" (man zahlt ja für die LE eh schon mehr) anzubieten, so ist das für mich reinste Abzocke. Denn natürlich würde ich auch gerne auf bewährten und gelungenen Maps spielen, ohne dafür extra zu löhnen. Bleibt zu hoffen, dass es entweder nach einiger Zeit des Ausharrens diese Maps/DLC gratis (vl. per Patch) gibt, oder die neuen Maps in ihrer Anzahl und Qualität das Kaufen dieses DLC´s überflüssig machen!? :roll:

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Battlefield 3 Trailer

Beitragvon Corona » Do 3. Mär 2011, 13:19

Battlefield 3 ist auch für mich DER Hoffungsträger im Actionsegment für das heurige Jahr 2011.

Wie auch Heineken erwarte mir auch ich im Wesentlichen eine Neuauflage des grandiosen Battlefield 2 mit all seinen Stärken (Dedicated Server, Fahrzeuge, Panzer, große Karten, Hinlegen, Flugzeuge etc.), kombiniert mit der beeindruckenden Technik der überarbeiteten Frostbite-Engine. Ich hoffe auch, dass sich ein mögliches Squad-System wieder mehr an Battlefield 2 orientiert als an Bad Company 2.

Die Spielszenen aus der Singleplayer-Kampagne wissen definitiv optisch zu gefallen. Allerdings ist für mich bei einem Battlefield-Spiel die Singleplayer-Kampagne - sofern überhaupt vorhanden - nur eine nette Draufgabe, entscheidend ist klarerweise der Multiplayer-Modus. Mich erinnert das Video leider stark an die Inszenierungen der Call-of-Duty-Reihe, und ich wiederhole mich zu sagen, dass ich das amerikanische Militär in Spielen nicht mehr sehen kann, vor allem, wenn wieder der typische Hurra-Patriotismus inszeniert wird. Daher wird wohl der Kampagnenmodus, wenn überhaupt, nur ein Mal gespielt - der Vollständigkeit halber, wie bei Bad Company 2.

Trotzdem bin ich höchst optimistisch, dass auf uns ein würdiger Nachfolger für Battlefield 2 ins Haus steht. Sollten sich aber die Vermutungen bezüglich einer Kundengängelei bewahrheiten, werde ich nicht einmal mit der Wimper zucken und vom Kauf des Spiels absehen, unabhängig von der Qualität des Spiels.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste