Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Moderator: Heineken

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Budweiser » Mi 30. Mär 2011, 18:16

Das erste NFS aller Zeiten das sich fast wie eine Simulation anfühlt!!! :yiepiehh:

Da ja simbin, der Simulationsprogrammierer für PC leider nicht mehr existiert, gibts nun endlich wieder neuen Stoff für Rennsimulationsbegeisterte!

habe das Spiel gestern angetestet und habe mit völliger Euphorie die ersten Runden drehen dürfen!
Der Sound, die Grafik und das Handling übermitteln das Gefühl einen richtig Starken Boliden im Grenzbereich zu lenken!

Die erste Fahrstunde hat enorm viel Spaß bereitet, mal sehen was Shift 2 noch so alles bietet.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Hirter » Mo 4. Apr 2011, 12:07

hab mir das spiel auch gegönnt :) war auch am 31. schon bei mir daheim leider kann ich erst heute mich hinters steuer werfen.. ich hoffe es hält was mein vorredner verspricht :D
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Budweiser » Di 5. Apr 2011, 20:25

Ich kann nur bewerten wie ich es spiele:
Mit Lenkrad: G25
Schwierigkeit = Schwer
Handling-Modus = Elite

Ob es sich mit Tastatur, Gamepad und mit Fahrhilfen auch noch so gut spielt, kann ich nicht beurteilen.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Hirter » Mi 6. Apr 2011, 14:07

Ich spiele ebenfalls mit dem G25
Jedoch auf Pro
und auf Mittel

Das driften ist allerdings sehr kompliziert.. ich schaff nichtmal die ersten event :P
Nach einigen feineinstellungen im Tuning wars etwas besser doch immer noch ned gut..
:|
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Budweiser » Fr 8. Apr 2011, 20:09

Wenn du nicht als letzter ein Event abschließt, bekommst du eh etwas Geld.
Damit kann man seine Karre tunen und dann hat man, wenn man richtig getunt hat, auch einen leichten Vorteil.
Habe das erste Event mit 4. Platz im ersten Anlauf abgeschlossen, nach Einkauf diverser Tuningteile war dann der erste Platz nicht so schwer.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Beitragvon Hirter » Sa 9. Apr 2011, 14:59

Ich hab das Driften mal weggelassen... das sonstige is eh kein Problem :)

Ich würd dich gern bei autolog hinzufügen ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron