Seite 1 von 1

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:16
von Budweiser
Das erste NFS aller Zeiten das sich fast wie eine Simulation anfühlt!!! :yiepiehh:

Da ja simbin, der Simulationsprogrammierer für PC leider nicht mehr existiert, gibts nun endlich wieder neuen Stoff für Rennsimulationsbegeisterte!

habe das Spiel gestern angetestet und habe mit völliger Euphorie die ersten Runden drehen dürfen!
Der Sound, die Grafik und das Handling übermitteln das Gefühl einen richtig Starken Boliden im Grenzbereich zu lenken!

Die erste Fahrstunde hat enorm viel Spaß bereitet, mal sehen was Shift 2 noch so alles bietet.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:07
von Hirter
hab mir das spiel auch gegönnt :) war auch am 31. schon bei mir daheim leider kann ich erst heute mich hinters steuer werfen.. ich hoffe es hält was mein vorredner verspricht :D

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 20:25
von Budweiser
Ich kann nur bewerten wie ich es spiele:
Mit Lenkrad: G25
Schwierigkeit = Schwer
Handling-Modus = Elite

Ob es sich mit Tastatur, Gamepad und mit Fahrhilfen auch noch so gut spielt, kann ich nicht beurteilen.

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 14:07
von Hirter
Ich spiele ebenfalls mit dem G25
Jedoch auf Pro
und auf Mittel

Das driften ist allerdings sehr kompliziert.. ich schaff nichtmal die ersten event :P
Nach einigen feineinstellungen im Tuning wars etwas besser doch immer noch ned gut..
:|

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 20:09
von Budweiser
Wenn du nicht als letzter ein Event abschließt, bekommst du eh etwas Geld.
Damit kann man seine Karre tunen und dann hat man, wenn man richtig getunt hat, auch einen leichten Vorteil.
Habe das erste Event mit 4. Platz im ersten Anlauf abgeschlossen, nach Einkauf diverser Tuningteile war dann der erste Platz nicht so schwer.

Re: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 14:59
von Hirter
Ich hab das Driften mal weggelassen... das sonstige is eh kein Problem :)

Ich würd dich gern bei autolog hinzufügen ;)