Brink

Moderator: Heineken

Brink

Beitragvon Wieselburger » Do 12. Mai 2011, 20:53

Hello Jungs Schauts euch BRINK mal an.. ich habs jetzt scho ein paar Stunden Gezockt..ich find das hat echt Potenzial..:)

Hier der Offizielle Auszug vom Spielehersteller:

Über das Spiel:
Brink ist ein First Person Shooter, der Einzelspieler-, Ko-op- und Mehrspielermodi in ein nahtlos mineinander übergehendes Erlebnis verschmelzt. Entwickeln Sie Ihre eigene Figur wenn Sie sich alleine im Spiel befinden, mit Ihren Freunden zusammen spielen oder auch Online gegen andere antreten wollen. Es liegt an Ihnen, Ihre Rolle bei den Kämpfen um Ihr eigenes Überleben und den letzten Zufluchtsort für die Menschheit in der Welt von Brink zu definieren. Brink bietet Ihnen eine unwiderstehliche Mischung an dynamischen Schlachtfeldern, ein breites Anpassungsspektrum sowie ein innovatives Steuerungssystem, das Hunger auf mehr macht.

Brink spielt auf einer künstlich geschaffenen treibenden Inselstadt, die sich am Rande eines drohenden Bürgerkriegs befindet. Eigentlich wurde die Stadt zu Anfangs als experimenteller, selbst versorgender und 100% "grüner" Lebensraum errichtet, aber der extrem schnelle Anstieg der Ozeane hat Ark von einer Stadt für die Originalgründer und deren Nachkommen zu einem Zufluchtsort für tausende von Flüchtlingen verwandelt. Durch die steigenden Spannungen zwischen beiden Gruppen, befinden sich die Sicherheitskräfte und die Widerstandstruppen in einer hitzigen Schlacht um die Vorherrschaft von Ark. Auf welche Seite werden Sie sich begeben?

EIGENSCHAFTEN:
Nicht nur ein ganz normaler Held – Die fortschrittliche Spieleranpassung von Brink bietet Ihnen eine endlose Kombination an Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Figur und damit eine wahrlich einzigartiges Erscheinungsbild. Im Spielverlauf erhalten Sie mit mehr Erfahrung auch weitere Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres Charakters.
Für jede Geschichte gibt es zwei Seiten – Kämpfen Sie sich durch die Einzelspielerkampagne als Mitglied des Widerstandes oder Teil der Sicherheitskräfte und spielen Sie dann mit der gleichen Figur Online, um zusammen mit anderen oder gegen andere zu spielen.
Einfacher Wechsel der Modi – Setzen Sie Ihren einzigartigen Charakter jederzeit Online ein! Brink lässt Sie ohne Probleme von Ihrer Einzelspielerkampagne in den Ko-op oder auch den Mehrspielermodus wechseln. Im Mehrspielermodus können Sie online mit bis zu sieben anderen Leuten (oder KI Figuren) als Ko-op Team spielen oder aber mit bis zu 16 Spielern in Konkurrenz treten.
Seien Sie SMART – Brink verwendet die gewohnte Shootersteuerung ohne frustrierende Einschränkungen und bietet auch noch eine neue Eigenschaft: die SMART Taste. Wenn Sie diese Taste drücken, findet das Spiel in dynamischer Weise heraus, wo Sie versuchen hinzukommen und hilft Ihnen dabei. Sowohl FPS Veteranen als auch Neulinge können mit Hilfe von SMART bessere Entscheidungen in dieser rasend schnellen Actionwelt treffen.
Sensible Ziele und Belohnungen im Kontext - Ziele, Kommunikation, Missionen und Bestandsauswahl werden allesamt je nach Ihrer Rolle, Ihrem Zustand, Ihrer Position, Ihrer Truppmitglieder und des Gesamtstatus der Schlacht aller Spielemodi dynamisch erzeugt. Sie wissen jederzeit wo Sie genau hingehen müssen, was Sie dort machen müssen und welche Belohnung Sie bei Erfolgserlebnissen erhalten.

Mein Fazit bis jetzt:

Gameplay eher schnell aber nicht unübersichtlich, die Steuerung ist sehr komod und voll anpassbar.
Grafisch ists auch sehr gut, die Physik fehlt leider(is aber nicht weiter schlimm)
Singelplayer: Sehr schön gemachte Videos zu jeder Mission. Intelligente KI!!!! (Sani hilft dir auch wennst ihn brauchst)
Die Missionen sind nicht Eintönig, ständig wechselndes Terrrain und Aufgaben.
Sehr gut hat mir auch gefallen das es zu jeder Klasse (es sind 4) ein gutes Video gibt das die einzelnen Funktionen der jeweiligen gut erklärt.

Multiplayer: Nicht Getestet (Keine Vollversion nur ne Langzeitdemo)

Wenns dann mal Günstiger wird (49,90€)werd ich mir sicher auch die Original-Version kaufen *gg*

Falls es jemanden Interessiert kann ich ja nach noch ein paar Spielstunden ein Genaueres Feedback geben.

:partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Brink

Beitragvon Stammbraeu » Fr 13. Mai 2011, 10:26

Hast du ein "DEMO" zum testen?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Brink

Beitragvon Wieselburger » Fr 13. Mai 2011, 11:45

Selbstverständlich ist die Demo bei mir erhältlich..:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Brink

Beitragvon Stammbraeu » Fr 13. Mai 2011, 12:28

Wieselburger hat geschrieben:Selbstverständlich ist die Demo bei mir erhältlich..:)

Kannst du mir die Demo zum Pokerturnier mit nehmen?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Brink

Beitragvon Corona » Fr 13. Mai 2011, 13:26

Ich interessiere mich auch für das Spiel und werde es mir auch einmal anschauen.
:danke: für den Tipp!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Brink

Beitragvon Wieselburger » Fr 13. Mai 2011, 13:47

Ich will dem ganzen noch hinzufügen.. es ist ein LAN-Modus dabei..:)

Was ja auch nicht mehr üblich ist..:)

Edit: natürlich meine ich Deticated..
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste