Suche Mitspieler für Killing Floor

Moderator: Heineken

Suche Mitspieler für Killing Floor

Beitragvon Corona » Do 19. Mai 2011, 14:20

Liebe Freunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habe, spiele ich seit einiger Zeit intensiv mit meinem Bruder Schu4lD den Zombie-Koop-Shooter Killing Floor. Bis zu 6 Spieler können gemeinsam antreten und versuchen, in der Zombieapokalypse zu überleben und müssen zusammenarbeiten, um durchzukommen.

Damit ihr euch ein Bild von Killing Floor machen könnt, habe ich einen Artikel darüber geschrieben und hier im Forum veröffentlicht:
Link

Für den geringen Preis von momentan 18 € habe ich schon viel Spielspaß bekommen, und ich messe dem Spiel auch einiges Potenzial bei im Hinblick auf die Jugendheim-LAN-Party. Schu4lD und ich würden uns freuen, wenn sich jemand entschließen könnte, mit uns in den Kampf gegen die Zombiehorden zu ziehen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Suche Mitspieler für Killing Floor

Beitragvon Corona » Mi 25. Mai 2011, 20:04

Schön, dass sich mit Stammbräu schon ein weiterer Mitstreiter gefunden hat - nur gemeinsam sind wir stark :army:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron