Seite 1 von 1

Suche Mitspieler für Killing Floor

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 14:20
von Corona
Liebe Freunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habe, spiele ich seit einiger Zeit intensiv mit meinem Bruder Schu4lD den Zombie-Koop-Shooter Killing Floor. Bis zu 6 Spieler können gemeinsam antreten und versuchen, in der Zombieapokalypse zu überleben und müssen zusammenarbeiten, um durchzukommen.

Damit ihr euch ein Bild von Killing Floor machen könnt, habe ich einen Artikel darüber geschrieben und hier im Forum veröffentlicht:
Link

Für den geringen Preis von momentan 18 € habe ich schon viel Spielspaß bekommen, und ich messe dem Spiel auch einiges Potenzial bei im Hinblick auf die Jugendheim-LAN-Party. Schu4lD und ich würden uns freuen, wenn sich jemand entschließen könnte, mit uns in den Kampf gegen die Zombiehorden zu ziehen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Euer Corona

Re: Suche Mitspieler für Killing Floor

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:04
von Corona
Schön, dass sich mit Stammbräu schon ein weiterer Mitstreiter gefunden hat - nur gemeinsam sind wir stark :army: