Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Moderator: Heineken

Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Beitragvon Heineken » Do 3. Nov 2011, 18:04

Hi Jungs!
Habe mit der neuesten Gamestar-Ausgabe auch eine Vollversion für World in Conflict, kurz WiC erhalten. Da ich das Game schon besitze, kann ich einem Interessierten die Vollversion schenken.
Das Game ist ideal für Clans und auch Solo bietet es eine gelungene Kampagne - außerdem wäre ich auch wieder interessiert das Game online mit BaL-Member zu zocken, die nötigen Strategiekenntnisse kann ich jedem in kürzester Zeit beibringen, zumal es besonders in diesem Game darauf ankommt, dass jeder seine gewählte "Klasse" erfüllt - also Teamwork - ansonsten gewinnt man bei diesem Spiel als Alleingänger eigentlich nie!

Jeder Interessierte bitte umgehend hier im Forum melden!

P.S.: ich vermute mal dass auch Corona eine Version übrig hat, weil er das Game auch gekauft hat und ebenfalls ein Gamestar-Abo bezieht: Somit hätten wir noch eine weitere Lizenz.

MfG
Heineken :army:

Noch ein wichtiger Nachsatz: Wer interesse hat bitte hier posten damit ich mal einen Überblick bekomme wer aller spielen will, damit kann ich dann einfacher Termine für gemeinsame Zockerabende (auch Nachmittage) ausgaben. Und keine Angst, bei WiC ist es nicht wichtig regelmäßig online zu zocken: 1. weil es nicht mehr patches gibt, somit auch keine Änderungen der Balance etc. Und 2. Weil es leicht zu erlernen und auch leicht wiedererlernbar bleibt aufgrund der wenigen Einheiten die man beherrschen sollte
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Beitragvon Corona » Do 3. Nov 2011, 18:14

Ja, die Vermutung ist korrekt, auch ich habe eine Version von World in Conflict zu vergeben. Der erste Interessierte kann das Spiel von mir beziehen.

Leider ist momentan das Addon Soviet Assault nicht enthalten, aber dieses erweitert ausschließlich die Singleplayer-Kampagne, immerhin um sehens- und spielenswerte Missionen. Eventuell ist Soviet Assault in der nächsten Gamestar dabei (ich vermute dies, weil in den letzten Monaten davor zunächst Titan Quest am Cover war und ein Monat später das Addon).
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Beitragvon Hirter » Do 3. Nov 2011, 20:53

Hoi
Ich brauche eure Lizenz zwar nicht wäre jedoch bei einer Runde WiC gerne dabei, das Game ist immer noch Hammer :)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Beitragvon Heineken » Fr 4. Nov 2011, 09:27

@Hirter: Das ist toll - werden dich in den WiC-Clan einladen und ich werd mir das Game wieder installieren. Gemeinsam mit DuffBeer und mir sind wir dann schon zu dritt, vl zockt auch Corona wieder mit?!
MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Lizenzen für World in Conflict zu vergeben

Beitragvon DuffBeer » Fr 4. Nov 2011, 16:53

Hui, WiC wär mal wieder ne leiwande Sache ;)
@Heineken, wär fein wenn du zu mir in den Generalstab aufsteigen könntest :lool:

:army: Duffy
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron