ANNO 2070 Demo

Moderator: Heineken

ANNO 2070 Demo

Beitragvon Heineken » Sa 5. Nov 2011, 10:13

Hi Jungs!

Für alle Annoisten und die es hoffentlich noch werden: es gibt die Demo für Anno 2070 zum Download!
Hab mal die 1. Kampagnenmission angespielt und bin voll begeistert - das "neue" Anno ruft auch im Zukunftsszenario eine Spielsucht hervor die seinesgleichen sucht! Wer also schon immer Anno-Fan war oder vl. werden will sollte sich die Demo nicht entgehen lassen!
hier ein möglicher Link: http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/downloads/anno_2070,46845,2561751.html

P.S.: Ich hab mir das Teil schon bei einem Internethändler vorbestellt, zumal neben der Demo auch die Testberichte verschiedenster Gamer-Magazine dem Spiel sehr gute Noten einräumen! Da auch ein umfassender Multiplayer-Modus mit an Bord ist, postet hier im Forum doch bitte, wenn ihr übers Netz mit mir zocken "werden wollt"

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: ANNO 2070 Demo

Beitragvon Corona » Sa 5. Nov 2011, 10:40

Ich habe mir die Demo einmal heruntergeladen und werde Anno 2070 sicher probespielen. Allerdings mache ich mir keine besonders großen Hoffnungen, dass mich das Spiel ansprechen wird, und das trotz ausgesprochen wohlwollender und optimistischer Berichterstattung.

Die Gründe dafür liegen zum Einen im Zukunftsszenario, mit dem ich noch nie viel anfangen konnte, zum Anderen in der schlechten Erfahrung, die ich mit dem Vorgänger Anno 1404 gemacht habe. Schließlich habe ich das hoch gelobte und qualitativ auch herausragende Spiel gekauft, aber kaum gespielt, weil bei mir der Funke nicht überspringen wollte. Deshalb sehe ich auch einem Kauf von Anno 2070 sehr skeptisch entgegen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: ANNO 2070 Demo

Beitragvon Heineken » Sa 5. Nov 2011, 14:38

Gut dass es eine Demo für dich gibt, somit kannst du selbst ausprobieren ob dir das Game gefällt. Vl. sagt dir ja die Zukunft besser zu als die Vergangenheit!? Besonders gut wäre das, weil es jetzt schon von Anfang an einen multiplayer Modus gibt und wir nicht erst auf ein Addon warten müssen.
Was man unbedingt für Anno braucht ist Zeit zum Einspielen, denn es ist wieder sehr komplex und wenn man gerade im Kopf bei einem anderen Game ist, dann entfaltet Anno nicht gleich sein Suchtpotenzial, welches es auch diesmal wieder hat. Ich vermute dass das bei dir auch bei 1404 der Fall war, denn wenn ich nicht irre hast du damals gerade "the witcher" gezockt!? Das könnte der Grund gewesen sein warum bei 1404 bei dir der Funke nicht übergesprungen ist. Daher mein Tipp: probier die Demo mal, wenn du sonst nicht durch ein anderes Game "abgelenkt" bist.

Mfg
Heineken! :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: ANNO 2070 Demo

Beitragvon Hirter » Sa 5. Nov 2011, 17:55

Hoi,

hab mir nun auch amal die Demo angeschaut ..
Aber ob ichs mir kaufen werde is natürlich eine andere Frage ;)
Das System is eig. ganz nett, aber wie Corona schon sagte is das Zukunftsszenario auch nicht ganz mein Geschmack .. bei mir ist noch kein Funke übergesprungen ;)
Wsl. auch weil am 8. bereits MW3 herauskommt und keine Zeit für Anno sein wird.. dennoch empfehle ich jeden sich die Demo mal an zuschauen.. kostet ja nix :)

LG
Hirter
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron