Battlefield 3 FAQ

Moderator: Heineken

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Mönch-AUT- » Sa 15. Sep 2012, 11:42

Hil Leutz,

das Neue BF3 Dlc Armored Kill ist da. Hier ein Review von Game Star Redakteur Fabian Siegesmund.

http://www.youtube.com/watch?v=PkI5NUYA3hI

cu on the bloody battlefield,

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3

Beitragvon Mönch-AUT- » Mo 10. Dez 2012, 18:17

Sodala,

das vorerst letzte Battlefield 3 DLC Aftermath ist für Premium Mitglieder (also für mich, FestBock und Budweiser) zum Download freigegeben.

Wie schon gewohnt hier ein Review (Gameplay) von GameStar Redakteur Fabian Siegismund:


und hier noch ein chilliges Video zum genießen:


Habe es bereits angespielt und kann nur sagen: SUPER. Battlefield 3 ist einfach der Beste Ego-Shooter.
Schade, daß ich dieses Spielerlebnis mit dem Großteil des Clans nicht teilen kann.
Vielleicht kommt ja noch ein Zombie - DLC. :evillol:

cu on the Battlefield,

Moench-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3

Beitragvon Corona » Mo 10. Dez 2012, 19:55

Mönch-AUT- hat geschrieben:Habe es bereits angespielt und kann nur sagen: SUPER. Battlefield 3 ist einfach der Beste Ego-Shooter.
Schade, daß ich dieses Spielerlebnis mit dem Großteil des Clans nicht teilen kann.
Vielleicht kommt ja noch ein Zombie - DLC. :evillol:


Schön, dass dir der neue DLC so gut gefällt :D

Bei mir sprechen zwei Dinge gegen Battlefield 3: Origin bzw. EA und mein PC, der mangels DirectX-11-Unterstützung nächstes Jahr erneuert werden muss :?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron