Steam-Aktion: Killing Floor + Christmas Event

Moderator: Heineken

Steam-Aktion: Killing Floor + Christmas Event

Beitragvon Corona » Do 8. Dez 2011, 21:06

Hallo Leute!

Im Steam-Store gibt es gerade ein günstiges Angebot für Killing Floor. Bis 12. Dezember bekommt man das Spiel alleine um 4,49 € und samt aller Skin- und Character-Packs (bringen spielerisch keinen Unterschied, rein optische Gimmicks) um 6,80 €.

Wer mit dem Gedanken schon gespielt hat, Killing Floor einmal auszuprobieren, hat jetzt eine günstige Gelegenheit. Wer Hilfe braucht bei der Abwicklung (Kreditkarte oder Paysafe-Card ist ja erforderlich), kann sich gerne an mich wenden, damit ich die Transaktionen durchführen kann.

Ich würde mich freuen, wieder alte und neue Spieler bei Killing Floor zu begrüßen - zur Feier des Tages hat nämlich Tripwire Interactive ein großes Update mit neuen Waffen für jede Klasse und einer neuen Karte spendiert (Christmas Event). Das Ausprobieren hat bereits mächtig Spaß gemacht :D Außerdem gibt es auch einige Achievements, die nur während der Zeit des Events gemacht werden können (also bis 4. Jänner). Ich kann euch gerne dabei unterstützen, wenn ihr wollt.

Wir sehen uns im zombieverseuchten London!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Steam-Aktion: Killing Floor + Christmas Event

Beitragvon Hirter » Fr 9. Dez 2011, 11:00

Danke für den Tip!
:praise:
Auf das hab ich ja schon länger gewartet.. werde zuschlagen :D
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Steam-Aktion: Killing Floor + Christmas Event

Beitragvon Corona » So 11. Dez 2011, 19:28

Hoffentlich finden wir einmal Zeit, dass wir gemeinsam gegen die Monsterhorden antreten :army:

Ich habe übrigens eine Killing Floor Lizenz in Reserve, bevor also jemand das Spiel kaufen möchte, kann ich ihm das Komplettpaket mit allen Skins etc. günstig anbieten.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron