Steam Holiday Sale: Spiele bis zu 80% verbilligt

Moderator: Heineken

Steam Holiday Sale: Spiele bis zu 80% verbilligt

Beitragvon Corona » Di 20. Dez 2011, 21:16

Liebe Freunde!

Ab sofort läuft der alljährliche Spieleabverkauf zu Jahresende auf Steam. Dabei gibt es wie im Vorjahr einen Katalog an dauerhaft verbilligten Spielen und Gesamtpaketen von Publishern, die bis 2. Januar 2012 mit großem Rabatt gekauft werden können.

Zusätzlich gibt es jeden Tag besondere Aktionen zu einer kleineren Auswahl an Spielen, die nochmals deutlich billiger zu haben sind.

In jedem Fall sind durchaus einige interessante Posten im Angebot, ich empfehle euch daher, einen Blick auf die Kataloge des Steam-Stores zu werfen. Kleine Anmerkung am Rande: die europäischen Server sind in den Abendstunden sehr hoch ausgelastet, es kann daher zu Ausfällen und anderen Problemen bei der gesamten Steam-Plattform kommen.

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Steam Holiday Sale: Spiele bis zu 80% verbilligt

Beitragvon Heineken » Sa 24. Dez 2011, 08:43

Hi Jungs!
Bis dato hat mich die Steam-Aktion noch nicht überzeugen können, teils aufgrund der Spielauswahl, teils aufgrund der noch immer zu hohen Preise für die meisten der doch schon sehr betagten Spiele.
Doch heute - es muss Weihnachten sein;-) - habe ich wirklich mal was für mich entdeckt! Das wäre ja an sich nicht würdig es zu posten, wenn da nicht ein Spiel dabei wäre, welches als Multiplayer für LAN-Partys hervorragend geeignet ist. Zumal ich auch schon vor langer Zeit mit einigen Member darüber gesprochen habe, dass dieses Game ne tolle Sache wäre.
Es handelt sich um "Aliens vs Predator" - welches jetzt um nur 3,99€ zu haben ist (leider nur heute)
Somit sollte jeder, der Interesse hat zuschlagen - ich werds tun. Ich habe damals die Demo gezockt und kann sagen, dass die Technik u. der Sound top (Original-Designs sowie Original-Sound) das restliche Game gut und der Multiplayer sehr gut waren. Man kann zwischen Menschen, Aliens und Predator wählen, die sich alle sehr! unterschiedlich spielen - somit sollte für jeden was dabei sein (kurz: Mensch= verwundbar im Nahkampf, aber große Feuerkraft; Aliens: sauschnell, kann auch auf Wänden klettern, hat aber nur Nahkampfwaffen; Predator: sehr träge aber wuchtiger Nahkämpfer sowie Fernkampfmöglichkeiten, natürlich fies seine Stealthfähigkeit)

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Steam Holiday Sale: Spiele bis zu 80% verbilligt

Beitragvon Corona » Sa 24. Dez 2011, 16:06

Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte das Spiel vermutlich übersehen oder ignoriert, weil ich nicht beachtet habe, dass ich zwar das Originalspiel aus dem Jahr 1999 besitze, aber nicht die angebotene Neuauflage aus 2010.

Ich habe demnach zugeschlagen und lade die Spieldateien gerade herunter. Freue mich schon auf eine interessante Multiplayer-Partie :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron