CS:GO Erscheinungstermin

Moderator: Heineken

CS:GO Erscheinungstermin

Beitragvon Hirter » Di 5. Jun 2012, 08:23

Grüzzi,

hab mal eben was entdeckt

Erscheinungstermin: 21. August 2012
Preis: ca. 15€

Wer von euch plant sich das zuzulegen?

Weitere Informationen:
http://www.computerbase.de/news/2012-06 ... teht-fest/

LG
Hirter :partyon:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: CS:GO Erscheinungstermin

Beitragvon Heineken » Di 5. Jun 2012, 14:49

Ich bin dabei wenn,
-) es mind. so gut wie CS:S wird
-) es dem Spielprinzip von CS:S treu bleibt u nicht allzusehr dem Schießbudensimulator (auch Moorhuhnsimulator genannt) CoD ähnelt!

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: CS:GO Erscheinungstermin

Beitragvon Schwechater » Di 5. Jun 2012, 17:18

auf keinen Fall dabei :bierher:
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: CS:GO Erscheinungstermin

Beitragvon Corona » Di 5. Jun 2012, 17:31

Ich persönlich bin eher skeptisch: Wen soll bitte CS:GO ansprechen? Fast jeder bei uns im Clan besitzt Counterstrike: Source, und einige sogar noch CS 1.6. Schon jetzt wird aufgrund der großen Konkurrenz bei uns intern kein CS mehr gespielt.

Gespannt bin ich trotzdem, wie Valve den neuen Counterstrike-Teil anlegt. Ein Fragezeichen ist für mich der geringe Preis: Soll ein Verkaufspreis von 15 $ ein Lockangebot sein, oder impliziert der für ein neues Spiel geringe Preis entweder kleinen Umfang oder wenig Entwicklungsaufwand?

Ich will nicht allzu viel spekulieren, sondern warte den Erscheinungstermin, Testberichte und eventuell eine Testversion ab.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: CS:GO Erscheinungstermin

Beitragvon Stammbraeu » Do 7. Jun 2012, 08:40

Ich Spiele schon lange nicht mehr CSS, aber für 15€ kann man es sich mal ansehen.....
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron