Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Moderator: Heineken

Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Corona » Sa 16. Jun 2012, 10:14

Hallo!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor einiger Zeit Red Orchestra 2 über Steam gekauft und ein bisschen gespielt. Das Szenario spielt sich im 2. Weltkrieg ab, und das Spiel bietet anspruchsvolle und abwechslungsreiche Action mit hohem Realismusgrad, ist also nicht unbedingt einsteigerfreundlich.

In den letzten Wochen gab es einige Gratis-Erweiterungen und Verbesserungen, die das Spiel auf die Game-of-the-Year-Edition patchten. Im gleichen Atemzug habe ich jetzt 3 Gästepässe für Steam bekommen, die beim Einlösen drei Tage Gratis-Spielen bei vollem Umfang ermöglichen.

Wer also Red Orchestra 2 unverbindlich ausprobieren möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Schöne Grüße,
Corona

PS: Noch sind 2 Pässe zu haben :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Hirter » So 17. Jun 2012, 11:06

Ja ich hätte interesse..
Wenn dir es auch gut gefällt dann bitte ich um einen Pass :)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Corona » So 17. Jun 2012, 11:32

Red Orchestra 2 ist meiner Meinung nach eine spröde Schönheit. Zu Beginn etwas schwierig entfaltet es nach einiger Beschäftigung sein volles Potential mit viel Tiefe und einer aktiven Community.

Der Pass ist unterwegs, ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt. :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Hirter » So 17. Jun 2012, 11:56

Ich bedanke mich :)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Hirter » Mi 20. Jun 2012, 17:38

Kurzes Fazit:

Ist nicht ganz meines .. das mit Deckung suchen und so weiter erinnert mich irg. wie an Splinter Cell :D
Sonst sehr realistisch mit verbinden und allem..
Aber da von Hocker reißt mich das Game leider nicht und meinen Spassfaktor hat es leider auch nicht wirklich geweckt.
Ich möchte mich hiermit noch mal bei dir bedanke Eddi für den Guest Pass. :cool: :danke:

LG Hirter
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Red Orchestra 2: Guest Passes zu vergeben

Beitragvon Corona » Mi 20. Jun 2012, 20:14

Schade, dass es nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat, aber immerhin konntest du dich selbst davon überzeugen ;)

Red Orchestra 2 spricht sicher nur eine kleinere, aber umso engagiertere Fangemeinde an, nicht zuletzt aufgrund des komplexen Spielablaufs inklusive Deckung suchen. Wer es trotzdem einmal ausprobieren möchte: ich habe noch 2 Gästepässe zur Verfügung :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron