GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Moderator: Heineken

GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Beitragvon Wieselburger » Mo 20. Aug 2012, 07:33

Hallo Jungs

Da der Spielstart von GW2 immer näher rückt wollte ich mal fragen wer aller dabei sein wird..?

Wir sollten und absprechen in welcher Welt wir anfangen, es stehen bei Spielstart 5 Deutsche zur auswahl:

Abaddon's Mouth [DE]
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Drakkar Lake [DE]


Greetz Wiesel
Zuletzt geändert von Wieselburger am Di 21. Aug 2012, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: GuildWars 2

Beitragvon Hirter » Mo 20. Aug 2012, 08:30

Bin dabei auch wenn vl. etwas mit Verspätung.. kommt halt drauf an wann Amazon das Spiel verschickt ;)
Der Server den wir wählen is mir recht egal.. einmal bestimmt nimm ich halt diesen ;)
:partyon:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: GuildWars 2

Beitragvon Schremser » Mo 20. Aug 2012, 13:31

Hallo Leute!

Ich bin auf alle Fälle mit dabei!

Da viele aus der Guild Wars 1 Gilde wo ich war auch GW2 spielen, haben wir uns schon auf den Server Kodash geeinigt!

MfG Schremser :prost:
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: GuildWars 2

Beitragvon Wieselburger » Mo 20. Aug 2012, 15:21

Gut dann Kodash.. :partyon: :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: GuildWars 2

Beitragvon Schremser » Mo 20. Aug 2012, 17:07

Hallo!

Muss mich korrigieren: Der Server wird Flussuferprovinz also Riverside, da Kodash eventuell ein Rollenspielserver werden soll!

MfG Schremser
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: GuildWars 2

Beitragvon Wieselburger » Mo 20. Aug 2012, 20:22

Also Gut dann Riverside..:)

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: GuildWars 2

Beitragvon Hirter » Di 21. Aug 2012, 08:34

Also werden wir Flussuferprovinz starten..
Fabs vl. kannst du den Forumseintrags Titel (geiles Wort) anpassen, damit sich gleich jeder auskennt ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Beitragvon Wieselburger » Di 21. Aug 2012, 16:09

Heute Abend wird es einen Stresstest von 21:00 bis 01:00 Uhr MESZ geben.

Hier der Facebook-Link dazu: LINK Englisch

(Um am Stresstest teilnehmen zu dürfen muß man das Spiel schon gekauft haben)

werd mal ein paar Charrs anzocken und schaun was ma so daugt..:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Beitragvon Heineken » Sa 25. Aug 2012, 19:59

Gibts auch a Demo, wie z.B. bei Diablo3?
Das Game hört sich toll an, nur kauf ichs sicher nicht blind, weil mich bisher noch kein MMoRPG begeistern konnte. Da will ich auf jeden Fall mal Probespielen.

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Beitragvon Hirter » So 26. Aug 2012, 10:49

Soweit ich weiß gibt es sowas Innovatives wie eine Demo nicht, das Lob gebührt anscheinend Diablo III allein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich kann dir nur anbieten das Spiel bei denen zu testen die es bereits gekauft haben, wenn das für dich eine Lösung darstellt ;)

LG Hirter
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: GW 2 Serverauswahl wir starten Riverside!!!!

Beitragvon Heineken » So 26. Aug 2012, 11:31

Na Schade - dann wirds wohl so schnell nix mit meinem MMO-Einstieg. Bei wem anderen zu testen is nicht so praktisch. Vl.gibts ja noch ne Demo im Nachhinein, außerdem scheints ja auch Probleme mit Serverloggin's zum Release zu geben - das gabs ja auch bei D3.

Wenns doch noch ne Demo gibt, bitte hier posten!
MfG Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron