Seite 1 von 1

Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 14:21
von Corona
Hallo zusammen!

Ich habe von liquid-ICE (Men in Pink) eine Kopie von Dota 2 geschenkt bekommen. Allerdings interessiert mich das Spiel nicht, daher möchte ich es gerne weiterschenken.

Ist jemand daran interessiert? Das Spiel geht als Steam-Gift an den Schnellsten ;)

Viel Spaß!

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 02:08
von Schremser
Hallo!

Würde es nehmen. :-)

Danke schon mal im voraus! :-)

MfG Schremser :bier:

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 14:07
von Corona
Kann es sein, dass du das Spiel schon besitzt? Laut Steam hast du es schon gespielt?

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:35
von Schremser
Ja, hab mir mal die Testversion heruntergeladen und ich kann irgendwie keine Einschränkungen, wie man sie aus anderen Testversionen kennt, feststellen.
Du kannst deine Version also wem anderen geben. :-)

Trotzdem danke!

MfG Schremser :bier:

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 07:58
von Schremser
Hallo Leute!

Hätte 18 mal Dota 2 zu vergeben. Bei Interesse einfach melden! :-)

MfG

Schremser :bierher:

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 09:33
von Corona
Unglaublich - wie kommt man zu so einer Anzahl an Versionen? :o

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 22:05
von Schremser
Hab in den letzten zwei Wochen immer wieder Keys auf Steam bekommen, keine Ahnung warum. :-)
Würde mal sagen, weil Dota 2 kurz vor der Veröffentlichung steht. :D

MfG Schremser :bierher:

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 18:21
von mili
hab auch einen haufen keys.. also falls wer welche braucht einfach melden :)

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 20:18
von Corona
Für mich stellt sich nur eine Frage: Sollte Dota 2 nicht auf das Free-2-Play-Modell setzen? Was bringt einem eigentlich ein aktueller Key?

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 06:51
von Schremser
Momentan befindet sich Dota 2 ja noch in der Beta-Phase und um es spielen zu können brauchst du entweder einen Key oder du kaufst es.
Sobald es offiziell Veröffentlicht wurde ist es dann Free-2-Play. :-)

Re: Dota 2 zu vergeben

BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 22:35
von Corona
Verstehe. Danke für die Information!