Assassin's Creed: 3-Game Pack zu vergeben

Moderator: Heineken

Assassin's Creed: 3-Game Pack zu vergeben

Beitragvon Corona » Sa 6. Apr 2013, 13:39

Hallo zusammen!

Bei meiner neuen Grafikkarte war als Bonusinhalt das Assassin's Creed 3-Game Pack enthalten, das die 3 Spiele der Ezio-Trilogie aus der Assassin's Creed Trilogie umfasst, also Assassin's Creed, Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Revelations.

Nachdem ich kein Interesse an den drei Spielen haben, möchte ich die Spiele verschenken - entweder einzeln oder gleich im gesamten Paket.

Ein wichtiger Hinweis: Zumindest die Teile 2 und 3 der Trilogie benötigen den Ubisoft Game Launcher zum Betrieb, also denke ich, dass dieses Angebot hauptsächlich für diejenigen interessant ist, die bereits aktuelle Spiele von Ubisoft im Einsatz haben.

Wie immer gilt: First Come - First Serve, also bitte bei Interesse bei mir melden.

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Assassin's Creed: 3-Game Pack zu vergeben

Beitragvon Heineken » Sa 6. Apr 2013, 18:02

1.! :army: :army: :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Assassin's Creed: 3-Game Pack zu vergeben

Beitragvon Corona » Sa 6. Apr 2013, 20:33

Vergeben :D

Ich bring dir die Spiele (DVDs + Codes) nächste Woche auf die Clansitzung mit. Viel Spaß damit!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron