Star Craft 2

Moderator: Heineken

Star Craft 2

Beitragvon Braumax » Mi 12. Jun 2013, 20:55

Sehr geehrte Mitglieder und -gamer,

Da anscheinend Star Craft 2, wie auch die sogar noch relativ neue Erweiterung in Vergessenheit geraten ist, würde ich das Interesse an diesem gerne wieder ein wenig wiederbeleben.

Wer also auch Lust hat seine Maushand blutig zu klicken und an epischen Schlachten als siegreicher Stratege hervorgehen will, der solle sich bei mir melden :havefun:

Entweder im TS oder per E - Mail, je nach Bedarf, könnte mir gut vorstellen für die nächste Aula - Lan ein BaL-Team auf zu stellen, falls denn Star Craft ein Turnierspiel werden sollte ;)

Somit verbleibe ich und hoffe dass sich jemand findet, :mrgreen:

euer
Braumax
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Star Craft 2

Beitragvon DuffBeer » Do 13. Jun 2013, 08:37

Dere Braumax,

Da gebe ich dir vollkommen recht, als alter Stratege werd ich schaun, dass ich die D3 Zeit ein wenig reduziere :D um ev mit dir ein paar Schlachten zu schlagen um Lan-Fit zu werden :army:

Wir treffen uns mal im TS ;)

:army: DuffBeer
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Star Craft 2

Beitragvon Braumax » Do 13. Jun 2013, 20:46

Wann sind denn deine Online Zeiten so grob? bei mir bewegt sich das so zwischen 20:00 und 23:00, wobei die Endgrenze bei Bedarf verschoben werden kann ;)
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Star Craft 2

Beitragvon DuffBeer » Mo 17. Jun 2013, 15:37

Habe auch in etwa die gleichen Zeiten wie du am Abend :)
Hab schon mal gegen die KI trainiert 8-)
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron