Natural Selection 2 Update

Moderator: Heineken

Natural Selection 2 Update

Beitragvon Schu4lD » Do 27. Jun 2013, 14:54

Allen NS2 Fans wird aufgefallen sein das sich durch den letzten Patch einiges am Gameplay verändert hat.
Hier eine Link mit einer Zusammenfassung der Änderungen: http://www.lerk.de/2013/06/build-250-ve ... #more-2462
Die Änderung könnten manchen von euch schon tlw bekannt sein, da sie seit längerem auf einigen Servern getestet wurden (ns2bt).

Ich persönlich bin bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt davon - hätt es als mod für diejenigen denen es gefällt besser gefunden. Hab es allerdings erst 1,5h probiert.
Was haltet ihr davon?

:havefun:
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Natural Selection 2 Update

Beitragvon Corona » Do 27. Jun 2013, 22:22

Ich habs nur mal kurz überflogen, aber einerseits die Exo-Suits komplett zu nerfen und andererseits den Onos aufzuwerten halte ich für sehr wenig durchdacht ... :?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron