Seite 1 von 1

Natural Selection 2 Update

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 14:54
von Schu4lD
Allen NS2 Fans wird aufgefallen sein das sich durch den letzten Patch einiges am Gameplay verändert hat.
Hier eine Link mit einer Zusammenfassung der Änderungen: http://www.lerk.de/2013/06/build-250-ve ... #more-2462
Die Änderung könnten manchen von euch schon tlw bekannt sein, da sie seit längerem auf einigen Servern getestet wurden (ns2bt).

Ich persönlich bin bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt davon - hätt es als mod für diejenigen denen es gefällt besser gefunden. Hab es allerdings erst 1,5h probiert.
Was haltet ihr davon?

:havefun:

Re: Natural Selection 2 Update

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 22:22
von Corona
Ich habs nur mal kurz überflogen, aber einerseits die Exo-Suits komplett zu nerfen und andererseits den Onos aufzuwerten halte ich für sehr wenig durchdacht ... :?