Payday 2 Heist - Days

Moderator: Heineken

Payday 2 Heist - Days

Beitragvon Hirter » Mo 2. Sep 2013, 09:15

Guten Morgen Payday Begeisterte,

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Anregungen und Anmerkungen zu gemeinsamen Spielabenden bzw. Heists beitragen würdet.
Da ich das Spiel für den Zusammenhalt und zur Stärkung des Teamgeistes toll finde und natürlich fähige Team-Kameraden schätze, freue ich mich immer wieder mit euch die ein oder anderen Runden zu spielen.

Vielleicht könnten wir hier gemeinsame Absprachen für Abende, wo jemand Zeit hat besprechen um einfach gemeinsam zu zocken.

Was hält ihr davon?
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Payday 2 Heist - Days

Beitragvon Corona » Di 3. Sep 2013, 19:02

Hallo!

Für gemeinsames Spielen bin ich immer zu haben. Diese Woche bin ich zeitlich etwas schwach besetzt, aber ich habe in den 2 darauffolgenden Wochen Urlaub. Da lässt sich der eine oder andere Heist mit Sicherheit unterbringen :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Payday 2 Heist - Days

Beitragvon DuffBeer » Fr 11. Jul 2014, 08:07

Guten Morgen an die Heist Gemeinde 8-)

Ich möchte hiermit vl wieder ein paar Leute für Payday 2 motivieren, da es jetzt doch schon einige gute DLCs gibt und ich mir alle zugelegt habe, wäre es fein wenn sich der eine oder andere wieder für ein paar Heists finden würde :D
Es gibt jetzt sehr gute Heists die Stealth eine echt harte Nuss sind, im Koop online sind diese ziemlich schwierig, da immer wieder Alarm ausgelöst wird :lool:

Alleine der neue "Big Bank" Heist ist genial, man kann z.B. in der "Vorplanung" einen eigenen Fluchtplan definieren, bzw einen "verdorbenen" Kuchen in der Cafeteria deponieren, damit sämtliches Wachpersonal kotzt oder sich die meiste Zeit am stillen Örtchen aufhält und man ziemlich ruhige einen Abschnitt von diesem aufwendigen Heist erledigen kann. Noch dazu gibt es einen riesigen Tresor Raum, in dem man zusätzlich noch einmal sechs kleine Räume aufdrilln kann, in dem sich wiederrum Schließfächer befinden, die darauf warten geknackt zu werden :army:
Selbst wenn man den Heist „Laut“ angeht muss man einen Bohrer mittels Kran durch das Glasdach der Bank werfen um danach diesen Bohrer, welcher einer 8,8er Flak ähnlich sieht, zu platzieren.

Dies nur mal als kleiner Vorgeschmack :idea:

Wär nice wenn sich wer finden würde ;)

MfG Duffy 8-)
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Payday 2 Heist - Days

Beitragvon Corona » Fr 11. Jul 2014, 18:24

Also für die Sommer-LAN melde ich mich schon mal freiwillig :D

Ich hab mir jetzt auch alle DLCs gekauft, kann also jederzeit mitspielen. Im Juli werde ich aber kaum zum Spielen kommen, weil ich in der letzten Woche in Frankreich bin und vorher noch genug andere Dinge zu erledigen habe. Vielleicht geht im August mehr.

Ist eigentlich das uralte Payday-Problem mit dem asynchronen Spiel übers Internet endgültig behoben?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Payday 2 Heist - Days

Beitragvon Hirter » Fr 11. Jul 2014, 20:05

Ich habe mir auch alle DLC's zugelegt, bin aber schon ne Weile von der Materie weg, also müsst ma wer de Änderungen erläutern ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron