Test Bericht Universe at War Earth Assault

Moderator: Heineken

Test Bericht Universe at War Earth Assault

Beitragvon Wieselburger » Mo 4. Feb 2008, 08:28

Hy LEutz

Hab die Letzten Tage Universe at War gezockt.. Also ich kann nur sagen Top Game..
Wie ihr wisst bin ich nicht so der Strategie-Fan, aber das Game is wirklich gelungen..
Gameplay is voll in Ordnung, Grafik könnte etwas besser sein, aber durchaus Ok.
Die KI is garnicht so leicht auszutrixen, reagiert intelligent auf meine Angriffe.
Im großen und ganzen is das Game eine mischung aus C&C und Supreme Commander, da es in der Kampange im
Globalmodus gespielt wird... erinnert mich ein bisschen an das Brettspiel Risiko.

KLeines Minus.: Hatte Grafikfehler beim ersten mal starten.. hat sich aber gelegt als ich Antialising auf 6 fach gestellt hab.
Weiteres minus: Die KI Schummelt wie in C&C...ich hab den verdacht das die KI 20 - 30% mehr Rohstoffe als der Spieler bekommt!!


Zum Multiplayer.: Noch nicht getestet.!!!

Fazit.:

Gut gelungenes Stratiegame mit MIttel bis guter Grafik.
Und Top Gameplay...Funfacktor sehr gut
Mir gefallen die Videos in den Zwischensequenzen sehr gut..(Ähnlich wie bei C&C)

ps.: ""Trialversion"" Ist bei mir erhältlich*gg*

Publisher Sega-Games
Zuletzt geändert von Wieselburger am Di 5. Feb 2008, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Test Bericht Universe at War Earth Assault

Beitragvon Heineken » Mo 4. Feb 2008, 20:42

Hi Wiesel!

Hab auch mal kurz das Demo gspielt - jedoch nicht lang genug um ein vernünftiges Urteil abgeben zu können!

Aufgrund des Gamestar-Berichtes bin ich aber auf den Geschmack gekommen, denn die drei Parteien sollen sich so unterschiedlich wie schon lange in einem Strategiespiel nicht mehr gesehen spielen!
Wenn mal Zeit ist, würd ich vorschlagen, spielen wir mal zsammen oder gegeneinander einige Partien (keine Angst, bin da sicha nicht so professionell wie bei C&C!

Wenn ich die Demo durchhab, werd ich einen umfassenden Bericht verfassen!

Bis dahin :bierher:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Test Bericht Universe at War Earth Assault

Beitragvon Wieselburger » Di 5. Feb 2008, 08:19

Kannst von mir das **Erweiterte Demo ** haben wennst willst... :havefun:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron