Evolve Stage 2

Moderator: Heineken

Evolve Stage 2

Beitragvon Hirter » Sa 14. Feb 2015, 12:33

Wer hätte Interesse an dem Spiel?


Günstiger als Steam wäre hier:http://www.g2play.de/category/14238/evolve-monster-expansion-pack-steam-key/
Basisspiel + Monster Expansion Pack
kommt auf ca 40€ je nach Bezahlmethode (Steuern sei Dank :P)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Evolve

Beitragvon Schu4lD » Sa 14. Feb 2015, 16:29

Grias eing!

Da ich mittlerweile ein paar Stunden gezoggggggt hab möcht ich hier meinen Senf zum Game abgeben:
Vorweg zum großen Kritikpunkt der allen bekannt sein dürft (DLC/Preis-Politik): Hab mir das Game im Keyshop inkl Monster-DLC geholt/holen lassen (thx serubabbel) um den Preis von 36 €. Das ist meiner Meinung nach für ein frisch erschienenes Game ein fairer Preis :jodesnemma: . Auf Steam is der ganze Spaß natürlich ein Eck teurer, aber deshalb gibts ja andere Möglichkeiten. Natürlich sind alle Publisher böse und wollen fett abkassieren aber wenn man bedenkt dass man in diversen Multiplayergames doch ganz schön lang versinken kann sind in meinen Augen auch 50 Euro ok für ein neues Game.
Zu den DLC´s: Hab bei mir den Monster-DLC dabei, spielen kann man das aber noch nicht weil das Monster glaub ich erst entwickelt wird (man kauft also mal ins grüne hinein ohne zu wissen ob das auch mal was kann - was natürlich Oasch is). Allerdings muss man auch dazu sagen dass die anderen 3 Monster für die ersten paar vielen Stunden sicher genug sind - jedes spielt sich anders und keines ist übermäßig over oder underpowerd. Den Hunters-DLC kenn ich nicht, gibt aber auch so genug Hunter die mal freizuspielen sind - auch das nimmt einige Stunden in Anspruch weil man die ja auch alle dann noch hochspielen/verstärken kann. Also was ich damit sagen will: DLCs sind sicher nicht unbedingt notwendig - aich ohne sie kann man garantiert viele Stunden gemeinsam gaudig zocken. Deshalb würd ichs Schade finden wenn sich nur wegen der osch Preispolitik zu viele abschrecken lassen würden das zu gamen, weil ----->

ES MACHT ECHT RICHTIG SPAß und profitiert mal richtig fett von gelungenem Teamplay!

Also wem vom Gaming her eine Mischung aus Alien vs Pred, Borderlands, NS2 und L4D gefällt ist hier sicher richtig und sollte im Keyshop seines vertrauns zuschlagen (oder eben übern Hirter mitkaufen :partyon: )
Wäre geil wenn ma auf der Jugenheimlan schon ein paar Monster zerlegen könnten oder uns zerlegen lassen könnten.

Übrigends einen kleinen Haken hats derzeit noch den ich nicht verschweigen will: Manchmal verschwindet der Mauszeiger im Menü bzw manchmal ist neben dem Fadenkreuz einer zuviel da. --> Ist a Oasch sollte aber nehm ich an mal gelöst werden durch einen Patch. Oasch ists vor allem dann wennst dann durch das konsolige Menü welches durch Tastatur nicht steuerbar ist nicht normal aus dem Game aussteigen kannst. Dann hilft nur alt+f4 oder eine noch härtere Methode :evillol:

Ich hoff es finden sich noch ein paar Mitspieler!

Schu4lD
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Evolve

Beitragvon Wieselburger » So 15. Feb 2015, 09:22

:dafuer: :partyon: :jodesnemma:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Evolve

Beitragvon Hirter » Do 19. Feb 2015, 13:33

Mittlerweile ist die Anzahl der Evolve Besitzer im Clan gestiegen :P

Liste:

- 16erBlech
- Braumax
- Fohrenburger
- Fosters
- PunitGamer
- Stammbräu
- Wieselburger

:partyon:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Evolve

Beitragvon Stammbraeu » Do 19. Feb 2015, 14:04

Hirter hat geschrieben:Mittlerweile ist die Anzahl der Evolve Besitzer im Clan gestiegen :P

Liste:

- 16erBlech
- Braumax
- Fohrenburger
- Fosters
- PunitGamer
- Stammbräu
- Wieselburger

:partyon:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Evolve Stage 2

Beitragvon Hirter » Di 2. Aug 2016, 12:47

Servus,

im Angesicht des Relaunch von Evolve suche ich Mitspieler die mit mir ein paar Runden zocken würden.

Wichtige Info zuerst: es ist nun Free to Play!
Gameplay wurde im Vergleich zur Kaufversion verbessert. Käufer werden mit Skins und verfügbaren Erweiterungen bedient.

Ich finde auch die am Anfang schlecht investierten 40€ verschmerzbar.
Bin auch für jegliche Kritik empfänglich :partyon:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron