Suche Leute für Warframe

Moderator: Heineken

Suche Leute für Warframe

Beitragvon Schremser » Sa 11. Jul 2015, 18:37

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Warframe spielt. Würde mich über Mitspieler freuen! :D

Hier eine kurze Beschreibung zum Spiel: Warframe ist ein Coop-Spiel, in welchem bis zu 4 Spieler in verschiedenen Missionen gegen verschiedene Gegner unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades antreten und siegen müssen. Es gibt gängige Spielmodi wie Auslöschung, Gefangennahmen und Verteidigungen. Es gibt auch Spielmodi wie die sogenannten Alarme bzw. Invasionen, bei denen der Spieler nach mehrmaligem Spielen eine meist gute Belohnung für sich herausholen kann.

Vielleicht findet sich ja wer :D

MfG Schremser :bierher:
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Suche Leute für Warframe

Beitragvon Schwechater » Sa 11. Jul 2015, 20:22

Hi Chris

Ich habe das schon mal vor längeren angespielt.

Das Game ansich ist nicht schlecht jedoch bin ich leider gerade ARK verfallen ;)


Wenn sich keiner findet der mitspielt frag mal bei den Wildsauna nach ich glaube in Tschoatsch sein Bruder hatt das viel gespielt.


MFG RAY
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron