Seite 1 von 1

Suche Leute für Warframe

BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 18:37
von Schremser
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Warframe spielt. Würde mich über Mitspieler freuen! :D

Hier eine kurze Beschreibung zum Spiel: Warframe ist ein Coop-Spiel, in welchem bis zu 4 Spieler in verschiedenen Missionen gegen verschiedene Gegner unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades antreten und siegen müssen. Es gibt gängige Spielmodi wie Auslöschung, Gefangennahmen und Verteidigungen. Es gibt auch Spielmodi wie die sogenannten Alarme bzw. Invasionen, bei denen der Spieler nach mehrmaligem Spielen eine meist gute Belohnung für sich herausholen kann.

Vielleicht findet sich ja wer :D

MfG Schremser :bierher:

Re: Suche Leute für Warframe

BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 20:22
von Schwechater
Hi Chris

Ich habe das schon mal vor längeren angespielt.

Das Game ansich ist nicht schlecht jedoch bin ich leider gerade ARK verfallen ;)


Wenn sich keiner findet der mitspielt frag mal bei den Wildsauna nach ich glaube in Tschoatsch sein Bruder hatt das viel gespielt.


MFG RAY