Seite 1 von 1

Witcher III

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 08:03
von Stammbraeu
Witcher III ist ja eigentlich für die Konsole Entwickelt. Kann man es Problemlos mit Maus und Tastatur Spielen, oder gibt es mir einen Vorteil, es mit dem Controller zu spielen?

Re: Witcher III

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 15:03
von Zipfer
Es ist auch mit Maus/Tastatur spielbar, mir persönlich ist es mit Controller aber lieber.

Re: Witcher III

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 11:20
von XXXX
Kenne es nur auf der PS4 :-). Dort stellt sich die Frage nicht *g*.

Re: Witcher III

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:03
von Fosters
Hi
Ich spiele es mit der Tastertur, habs zwar mit einem Controller probiert aber das war nicht so mein Fall.
Die Steuerung mit der Tastertur ist am Anfang ein wenig ungewohnt, aber nach ca 20 Stunden Spielzeit
ist sie eingentlich in Ordnung.

Lg da Fosters

@ dürfte für einen Skyrim Vollprofi also kein Problem werden :praise:

Re: Witcher III

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 10:05
von Stammbraeu
Danke für die Informationen :-)
:praise: :praise: