Rainbow Six: Vegas 2

Moderator: Heineken

Rainbow Six: Vegas 2

Beitragvon Corona » Sa 16. Feb 2008, 00:27

Hallo liebe Taktik-Shooter-Freunde!

Laut Herstellerangaben ist es in wenigen Tagen, nämlich am 21. Februar 2008, so weit: die Fortsetzung (oder besser gesagt: die zweite Hälfte) des famosen Spiels Rainbow Six: Vegas (siehe auch mein anderer Thread in diesem Forum samt Testbericht) kommt in die Läden :D

Laut Preview im aktuellen Gamestar-Heft soll dieses Sequel die Stärken des Vorgängers erben und sogar noch an den richtigen Stellen verbessern. Neben neuen Waffen soll speziell der KI der eigenen Kollegen ein ordentliches Upgrade gegönnt werden, das mit Sicherheit nicht schadet.

Für mich besonders interessant ist der angekündigte Koop-Modus, in dem die gesamte Kampagne des Spiels gemeinsam bestritten werden darf - anscheinend haben mittlerweile einige Hersteller (siehe auch UT3) das Potential dieser Spieloption erkannt und setzen konsequent darauf - sehr löblich!

Im Mehrspielermodus nimmt sich RS: V2 Anleihen bei den momentan extrem beliebten Spielen wie Call of Duty 4 oder Battlefield 2 und bietet freischaltbare Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie ein Rangsystem.

Einen kleinen Wermutstropfen dürfte das Ganze jedoch haben: die Solospielzeit ist mit geschätzten 10 Stunden erneut sehr niedrig angesetzt, allerdings habe ich den Vorgänger bereits 3x durchgespielt und immer noch Lust auf mehr.

Mittlerweile ist auch schon die offizielle Webseite online gegangen, auf der ihr euch weiter informieren und einen kurzen Trailer anschauen könnt.

Sobald das Spiel erscheint, werde ich mehr dazu schreiben.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron