BF V

Moderator: Heineken

BF V

Beitragvon Heineken » Fr 9. Nov 2018, 15:25

Hi!
Wollte mal fragen wer denn aller Battlefield V spielen wird. Nachdem es mal endlich wieder in den 2.WK geht werde ich auch mal wieder BF zocken.
mfg Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: BF V

Beitragvon Corona » Fr 9. Nov 2018, 19:44

Hallo!

Ich bin nach den vorläufigen Berichten an Battlefield V interessiert. Ich möchte aber zunächst noch die Tests in den Spielemagazinen und auch die ersten Wochen abwarten, um die Kinderkrankheiten, die bei jedem großen Release auftreten, zu vermeiden.

SG Edi
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: BF V

Beitragvon Heineken » Fr 9. Nov 2018, 21:38

Alles klar!
Bei genügend "Bedarf" werd ich bei Gelegenheit mal eine WhatsApp-Gruppe aufmachen um eine schnelle Plattform für gemeinsame Weltkriegsausflüge zu bieten
mfg Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: BF V

Beitragvon Wieselburger » Sa 10. Nov 2018, 08:53

Habs schon vor längerer zeit Vorbestellt..
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: BF V

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2019, 18:55

Ich habe mir auf der Gamefarm-LAN ebenfalls Battlefield 5 gekauft. Schual, Zipfer und ich haben schon gemeinsam gespielt.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron