Seite 1 von 1

Irish Party (Triglas, 22. 03. 2008)

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 19:27
von Corona
Hallo!

Ich wollte mich hier an dieser Stelle bei allen Veranstaltern und Mithelfern für die gestrige Irish Party in Triglas bedanken :D

Ich finde, dass die Veranstaltung wirklich gut gelungen war und genau meinen Geschmack getroffen hat - ich liebe gutes Bier, exzellenten Whiskey und schätze eine gepflegte Unterhaltung. :prost:

Nachdem dieses Mal wirklich viele Gäste gekommen waren, war auch die Stimmung dementsprechend gut :D :D (wenn man die ärgerlichen Vorfälle mit dem hauptamtlichen Stänkerer außen vor lässt :roll: )

Ich freue mich daher schon auf die kommenden Veranstaltungen und hoffe auf eine ähnlich gute Unterhaltung!

:havefun:

Fotos bereit

BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 22:46
von Corona
Ich habe die von Fosters geschossenen Fotos (sowie einige andere) auf unseren Webspace geladen; die Galerie findet ihr hier.

:havefun: