Irish Party (Triglas, 22. 03. 2008)

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Irish Party (Triglas, 22. 03. 2008)

Beitragvon Corona » So 23. Mär 2008, 19:27

Hallo!

Ich wollte mich hier an dieser Stelle bei allen Veranstaltern und Mithelfern für die gestrige Irish Party in Triglas bedanken :D

Ich finde, dass die Veranstaltung wirklich gut gelungen war und genau meinen Geschmack getroffen hat - ich liebe gutes Bier, exzellenten Whiskey und schätze eine gepflegte Unterhaltung. :prost:

Nachdem dieses Mal wirklich viele Gäste gekommen waren, war auch die Stimmung dementsprechend gut :D :D (wenn man die ärgerlichen Vorfälle mit dem hauptamtlichen Stänkerer außen vor lässt :roll: )

Ich freue mich daher schon auf die kommenden Veranstaltungen und hoffe auf eine ähnlich gute Unterhaltung!

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Fotos bereit

Beitragvon Corona » Mi 26. Mär 2008, 22:46

Ich habe die von Fosters geschossenen Fotos (sowie einige andere) auf unseren Webspace geladen; die Galerie findet ihr hier.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron