Lan [PH2]

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Lan [PH2]

Beitragvon [PH2]CurlyFox » Di 29. Apr 2008, 09:40

Hallo!

Als erstes mal wir freuen uns das ein paar von euch schon fast regelmässig auf unserem COD 4 Server sind! :congratulations:

Nur eine kleine info: Wir haben am 9 bis 11 Mai wieder eine kleine Lan nähe Wien! falls wer Interres hat einfach bei uns im Forum melden! :havefun:

http://www.phase-2.info
Bild
Benutzeravatar
[PH2]CurlyFox
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 17:30

Re: Lan [PH2]

Beitragvon Corona » Di 29. Apr 2008, 19:47

Hallo!

Ich spiele mittlerweile sehr gerne auf eurem Server :D Für mich ist es auch immer wieder etwas Neues, weil ich zumeist Deathmatch-FFA gespielt habe ;)

Wegen der LAN-Party: ich kann sicher nicht dabei sein, weil wir an diesem Wochenende unser Clan-Pokerturnier in Kautzen haben. Ich wünsche euch aber viel Erfolg - sowohl organisatorisch als auch spielerisch!
:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron