Frühjahrskonzert Hilaria Kautzen (Rückblick)

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Frühjahrskonzert Hilaria Kautzen (Rückblick)

Beitragvon Corona » Fr 23. Mai 2008, 10:30

Hallo!

Gestern hatte ich zusammen mit Stammbräu das große Vergnügen, das heurige Frühjahrskonzert des Kautzner Gesangsvereines Hilaria zu hören.

Der Kautzner Chor bestritt gemeinsam mit dem tschechischen Kinderchor Viva La Bella ein zweiteiliges Programm, das viele modernere Stücke beinhaltete - ich dachte, das könnte euch interessieren :D

Dargeboten wurden u. a. weltbekannte Hits wie "Everybody Loves Somebody", "Spanish Eyes", "Rock 'n Roll", ein Stück aus dem Herr-der-Ringe-Soundtrack ("In Dreams"), "Save The Last Dance For Me", der Elvis-Presley-Hit "Return To Sender", das wunderschöne "Tears in Heaven", gesungen von einem Trio der Kinder aus der Musikschule in Slavonice, der gefühlvolle Klassiker "The Rose" von Bette Miedler sowie "Adiemus", das einige von euch vielleicht aus der Fernsehwerbung kennen.

Es war wirklich eine Freude, der Aufführung beizuwohnen. Wusste schon der GMV Hilaria Kautzen mit einer ausgezeichneten Darbietung zu überzeugen, so brachten die Kinder von Viva La Bella das Publikum zur Begeisterung, egal ob im Ensemble oder bei Solodarbietungen. Die wunderschönen Musikstücke in ihrer perfekten Interpretation hatten sich in der Tat Standing Ovations verdient! :D

Falls es mir gelungen ist, euer Interesse für derartige Aufführungen anzufachen, so werde ich euch gerne auf dem Laufenden halten, wenn wieder einmal ein derartiges Konzert in Kautzen stattfindet. :havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1646
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Frühjahrskonzert Hilaria Kautzen (Rückblick)

Beitragvon Stammbraeu » So 25. Mai 2008, 18:10

Ich stimme da Corona voll und ganz zu. Es war wirklich wert es sich an zu höhren.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 517
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron