Seite 1 von 2

LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 00:41
von Corona
Hallo Leute!

Wie ich leider erst heute, also ziemlich kurzfristig, erfahren habe, wird von 30. 5. 2008 - 1. 6. 2008 (also dieses Wochenende) :o eine LAN-Party im Volksheim Amaliendorf, nämlich die Lansinn 8.1, stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungshomepage.

Habt ihr Zeit und Interesse, trotz dieser extrem kurzfristigen Ankündigung dorthin zu kommen? Ich meinerseits werde eventuell hinkommen, muss aber erst abklären, ob ich überhaupt Zeit an diesem Wochenende habe.

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 01:02
von Heineken
Hi Jungs!

Ich wäre grundsätzlich auch für nen Einsatz bereit - aber nur wenn auch ein paar von Euch dabei sind!?

Heineken :army:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 05:23
von Warsteiner
Hi at All

Wäre schon :dafuer: , da ich bis Samstag arbeiten muss,

fällt es bei mir leider ins WASSER. :shithappens:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 07:14
von Stammbraeu
Deto.....muss auch am SA Arbeiten. :evil: :evil: :evil:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 15:04
von 16erBlech
Dere!
Find gut das eine Lan gemacht wird. Das war ja schon Zeit!
Hätt gern hingschaut, aber der Termin is a bisi ungünstig da in Duffy seine Schwester am SA heiratet. :partyon:
Hoff es finden sich ein paar Leute die Zeit haben und unseren Clan würdig vertreten. :bier:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 15:07
von 16erBlech
Der Gast Thread is von mir. Vergessn anzumelden. :lol: :shithappens:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 15:27
von Corona
16erBlech hat geschrieben:Der Gast Thread is von mir. Vergessn anzumelden. :lol: :shithappens:


Kein Problem, das kann man alles beheben ;)

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 20:56
von Schremser
Allso Jungs ich bin dabei! :partyon:

MFG Schremser

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 18:43
von Mönch-AUT-
Nö Nö Nö. Lanpartys sind für mich gestorben. Bin nicht dabei. :dagegen

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 18:49
von Corona
Ja das versteh ich gut - ich bin ja in einer ähnlichen Situation: Es ist ein enormer Aufwand, sein Equipment aus Wien anzutransportieren und wieder mitzunehmen :cry: So was tut man sich nicht oft an!

Nachdem mir aber die LAN-Party in Waidhofen wieder großen Spaß gemacht hat, hätte ich schon Lust, wieder einmal eine LAN zu besuchen.

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 07:18
von Wieselburger
Ich bin sicher nicht dabei... bin das WE in Berlin auf der Air-Show.....
:partyon: Alle die hinfahren wünsche ich viel Spaß.. :bier:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: So 1. Jun 2008, 10:28
von DuffBeer
Wie schon gehört, wegen da Hochzeit konnte ich nicht teilnehmen, war aber am Freitag einen Sprung oben! Kurz vor ner geilen Grillerei hab ich leider wieder fahren müssen, naja hoff nur das bald wieder irgendwo im W4 ne Lan stattfindet :mahlzeit:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: So 1. Jun 2008, 21:00
von Corona
Ich war am Samstag Nachmittag auch auf einen Sprung im Volksheim in Amaliendorf. Es waren zwar nicht besonders viele Gäste, aber gerade durch die überschaubare Anzahl an Beteiligten wurde viel gemeinsam gespielt, ohne den Druck von Turnieren zu haben.

:dafuer:

Danke auch an Schremser, dass du uns so wacker vertreten hast! :prost:

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 07:13
von Schremser
Es war mir eine große Ehre unseren Clan bei der Lan vertreten zu dürfen! :prost:

MFG Schremser

Re: LAN-Party in Amaliendorf

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 07:18
von Wieselburger
Warst du leicht der einzige der mit Pc dort war...?????