70's and 80's Disco Fever (Triglas)

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

70's and 80's Disco Fever (Triglas)

Beitragvon Corona » So 31. Aug 2008, 19:49

Bild

Nachdem die langerwartete Disco-Nacht unter dem Motto der 70er und 80er Jahre gestern über die Bühne gegangen ist, wollte ich hier noch ein kurzes Fazit ziehen.

Dieses kann nur positiv ausfallen: Das Motto hat sichtlich viele Leute gut angesprochen, auch durchaus unsere Elterngeneration, die zu der Zeit der Glockenhosen und Afros gerade selbst die Discos unsicher gemacht hat ;) Die Dekoration samt Lichttechnik und die Verkleidungen haben dieses Flair meiner Meinung nach gut hervorgehoben, aber speziell die Musik hat für eine super Stimmung gesorgt und zum Tanzen eingeladen :D Auch die Getränke aus dieser Zeit waren eine interessante Alternative und unbedingt einen Blick wert

Damit war die Stimmung wirklich sehr angenehm und gelöst, sodass Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz gekommen sind. Ich hoffe, dass wir bald wieder auf einer so unterhaltsamen Party zusammenkommen können!

PS: Die Bilder von der Party gibt es klarerweise wieder nach Einlangen. Stammbräu ist gerade am Sammeln, Sichten und Sortieren des Bildrohmaterials ;)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Bilder online

Beitragvon Corona » Do 4. Sep 2008, 15:39

Wie versprochen sind die Bilder online gegangen (Danke an Stammbräu!):

Galerie
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron