Irish-Party die 2te

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Irish-Party die 2te

Beitragvon Gambrinus » Mo 23. Feb 2009, 11:46

ja Leute es ist wiedermal so weit

am 21. März in triglas

da die ihrish party the 1st gut gelaufen ist folgt in etwa 2 wochen nach dem fest des heiligen St. Patrick eine Neuauflage der triglaser Irishgschicht.

ich habe keine kosten gescheut und habe zwei ganz tolle (leider auch nicht billige) bands organisiert <-- sehenswert

Mit guinness und anderen Irish :prost: darf ich auch wieder aufwarten
natürlich gibt es auch wieder eine whiskey-bar mit ausgewählten schmankerln für echte fans und solche die es vielleicht dadurch erst noch werden.

ich suche noch Leute die für mich Karten verkaufen für jede karte erhält der verkäufer 1nen euro an provision
bei interresse bitte melden
es wird auch bald der Kartenvorverkauf online gehen

Oh lucky oh the irish
Folk grooves!!!
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Corona » Mo 23. Feb 2009, 15:53

Ausgezeichnet, ist schon im Kalender vorgemerkt :bier:

Apropos Vorverkauf: Für mich bitte eine Karte reservieren!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Gambrinus » Mi 25. Feb 2009, 10:18

Alles Klar

aber der BAL-Clan steht sowieso immer auf der VVK-Liste ein privileg was ich meinen zockerkolegen einräume!!

:prost:
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Fosters » Mi 25. Feb 2009, 17:39

Bin dabei aber des is e klar :partyon: :prost: :bier: :cool:
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon DuffBeer » Do 26. Feb 2009, 15:39

:bier: :prost: das für mich

:bier: und das für meine frau :partyon: :lool:
bin dabei
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Stammbraeu » Fr 27. Feb 2009, 09:19

Ich bin auch dabei.... stell schon mal das Bier kalt :-)
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Corona » Fr 6. Mär 2009, 19:12

Stammbraeu hat geschrieben:Ich bin auch dabei.... stell schon mal das Bier kalt :-)


Ich hab für meinen Teil vor, hinreichend viel Zeit an der Whiskey-Bar zu verbringen :D
:bier:

:partyon:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Gambrinus » Mo 9. Mär 2009, 11:42

da da hab ich was für dich wir haben dieses Jahr 9 verschiedene irish whiskey's und einen schottischen (Glen deveron)

unter den irish whiskeys bin ich ganz besonders stolz auf den "Green Spot" unter kennern ein rarität es werden jährlich exakt
6000 flaschen produziert davon ist der export auf 150 flaschen pro Land streng limitiert !!

und ich bin stolz darauf eine dieser Raritäten ergattert zu haben für meine Gäste is mal halt nix tu teuer!!
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Corona » Mi 1. Apr 2009, 20:29

Mir hat die Irish Party wieder sehr gut gefallen, wenn ich auch dieses Mal nicht so lange vor Ort war - viele Whisk(e)ys habe ich dennoch gekostet und war schwer begeistert :D

Ich habe noch eine Frage dazu: gibt es wieder eine Fotogalerie von der Party?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Irish-Party die 2te

Beitragvon Corona » Mo 6. Apr 2009, 22:58

Stammbräu hat wieder eine schöne Galerie von Bildern hochgeladen:

http://www.bal-clan.at/Galerie/Irish_Pa ... index.html

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron