b³-Weihnachtslan

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

b³-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Mo 7. Dez 2009, 14:15

Hallo Leute!

Wie in den vergangenen Jahren laden uns die Mannen von b³-Blablub zur Weihnachts-LAN nach Waidhofen ein. Hier die Mail von mili mit allen Informationen:

b³-mili hat geschrieben:b³-Weihnachtslan - so this is christmas

Lieber Bal-Clan und Süchtlerkollegen : )


wie jedes Jahr gibts auch heuer, als Abschluss des alten Jahres, unsre kleine Weihnachtslan.

Die Party wird von 27.12. - 31.12. in den Jungscharräumen der Pfarre WT stattfinden und wie immer im kleineren Rahmen stattfinden.
Unkostenbeitrag bis 20.12. ist € 5 + € 5 Müllpfand (welches man zurückbekommt, wenn man seinen Platz sauber verlässt) ab 20.12. € 10 + € 5 Müllpfand. (der höhere Preis ist zwecks Planung, damits nicht wieder Platzknappheit gibt)

Anmeldung auf: b³-Weihnachtslan

Es wird wieder eine PS3/Xbox 360 Ecke geben, wo jeder nach Lust und Laune spielen kann und ein Fifa10 Turnier auch für Nicht-Lanparty-Gäste ausgetragen wird.

Toast wird gegen freie Spende zur Verfügung gestellt und Bier gibts um 1,--. Da der Pfarrhof mitten in der Stadt liegt, sind gute Verpflegung und genügend Einkaufsmöglichkeiten garantiert.

Schlafplätze fehlen natürlich auch nicht und es wird die Möglichkeit geben, sich zu duschen.


Ich werde wieder hinfahren und hab mich einmal angemeldet. Es würde mich freuen, wenn ein paar von euch Zeit finden, auch mitzukommen.

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Heineken » Mo 7. Dez 2009, 15:44

Bin zu 99,9 % wieder mit von der Partie! Schließlich kann es nur eine [BaL]Kommandogruppe geben :evillol:

Heininator :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Mo 7. Dez 2009, 17:46

Ausgezeichnet, auf dich als alten Blablub-LAN-Veteranen hab ich natürlich ganz besonders gezählt :D
:yiepiehh:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Di 15. Dez 2009, 14:31

Es gibt Neuigkeiten zur Blablub-LAN:

b³-mili hat geschrieben:So kleine Planänderung, die LAN beginnt OFFIZIELL erst am 28.12. statt 27.12, (für alle die sich neu anmelden)

Alle die schon angemeldet sind, können natürlich auch schon zu unserem INOFFIZIELLEN LAN-Start am 27.12. 15:00 Uhr kommen. War ein kleiner Fehler beim Eintragen von meiner Seite, soll aber nicht weiter stören, weil wir sowieso schon dort sind und alle herzlichst willkommen sind :)

Für alle dies noch nicht gelesen haben, es gibt GIGABIT LAN :-) Ein Dankeschön an PC-Welt!
Um den Server zu entlasten, werden wir auch DC installieren, damit sich der Traffic ein wenig aufteilt.

Die Leute, die noch nicht angemeldet sind:
am Besten bis 20.12. anmelden. Für unsre Seite ists gut, weil wir den Platzbedarf abschätzen können und für euch, weils dann doch nur die Hälfte kostet. (? 5 statt ? 10).


euer
blablub-Team


Ich werde vermutlich am 28. und 29. Dezember dort sein.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon DuffBeer » So 20. Dez 2009, 15:13

Ich werd auch mitmischen :havefun:
:army:
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Mo 21. Dez 2009, 22:09

Das ist aber fein 8-)

So können wir [BaL] würdig vertreten!
:dafuer:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Heineken » Mi 23. Dez 2009, 16:49

Es tut mir leid, aber ich muss hiermit meinen "Auftritt" bei der BlaBlub-LAN kurzfristig absagen :cry:

Aufgrund diverser Umstände (Christina hat nur 1 Woche Urlaub + Erhöhter Zeitbedarf beim Bearbeiten meiner Diplomarbeit + Bauarbeiten im "neuen"-alten Haus) habe - musste - ich mich zu diesem Schritt entscheiden! Wie jeder weiß, bin ich ein leidenschaftlicher LAN-Party-Geher, aber manchmal (öfter als man glaubt) gibt es wichtigere Dinge im Leben.
Ich hoffe trotzdem, dass zumindest eine kleine Abordnung des Clans nach WT fahren kann und dort den Clan würdig vertritt - Ich werde aber zumindest mal vorbeischauen auf ein Bier, oder Zwei ;)

MfG
Heininator :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: b³-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Do 24. Dez 2009, 13:22

Das ist aber schade, aber ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen.

Ich wünsch dir demnach eine schöne und erholsame Woche zusammen mit Christina, dass du dann gestärkt deine Diplomarbeit in Angriff nehmen kannst!

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron