CyberLab 2010 Lan-Party in St Pölten

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

CyberLab 2010 Lan-Party in St Pölten

Beitragvon DuffBeer » Di 19. Jan 2010, 16:11

Hi Leuts, hab gerade erfahren das im Festspielhaus St. Pölten im Regierungsviertel am 12 März bis 14 März 2010 eine etwas Grössere Lan stattfindet, es gibt SEHR viele Turniere, sprich wirklich für jeden Geschmack was dabei. Seht es euch selbst mal an:

http://organiceit.lanscene.at/cgi-bin/o ... i?BOARD=15

Also ich wär schon Interessiert!!

:army: DuffBeer
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: CyberLab 2010 Lan-Party in St Pölten

Beitragvon Corona » Di 19. Jan 2010, 19:08

St. Pölten - LAN die Zweite ?? Bitte nicht :D

Nein, jetzt mal im Ernst: die Veranstalter sind ja die Jungs, die schon andere größere LAN-Parties erfolgreich veranstaltet haben, deswegen sollte es auch kein Qualitätsproblem während der LAN geben.

Ob ich hinfahren werde, weiß ich noch nicht. Einerseits würde mich eine LAN-Party schon wieder reizen, nachdem ich die Blablub-LAN technisch bedingt versäumt habe, aber St. Pölten ist halt leider nicht um die Ecke. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp, Commander!

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: CyberLab 2010 Lan-Party in St Pölten

Beitragvon Corona » Fr 19. Feb 2010, 20:59

Also nachdem die Punti-LAN eine Woche später stattfindet, steht für mich fix fest, dass ich nicht nach St. Pölten fahren werde. Für 2 LAN-Parties habe ich wirklich nicht Zeit, und in Anbetracht der beiden Optionen fällt mir die Wahl nicht wirklich schwer :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron