THX !!!!

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

THX !!!!

Beitragvon Zeratul » Mo 15. Nov 2010, 15:10

Hallo leute,

danke für die wünderschöne Lan, ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste,
im namen des ganzen |outsrc| Clans sage ich danke das ihr so ne tipp topp Lan auf die beine stellts!
auch wenns n paar probleme gab (MW2) ;D aber wayn,

thx a lot!

Zeratul|dere|n1|Fotzenmotz
Zeratul
 

Re: THX !!!!

Beitragvon Corona » Di 16. Nov 2010, 12:10

Hallo!

Vielen Dank für die Komplimente - für einen Veranstalter einer LAN-Party ist es immer das Schönste, wenn die Gäste mit Begeisterung am Werk waren und so über die 3 Tage auf ihre Kosten gekommen sind :D

Wir bemühen uns jedes Jahr, einen verträglichen Mittelweg zwischen bewährten Dingen und Neuerungen zu gehen, sodass wir einerseits nicht stillstehen, aber andererseits auch nichts unnötig kaputtbessern. Call of Duty: Modern Warfare 2 war heuer eine der Neuerungen, und es war trotz der Schwierigkeiten mit Steam erfrischend anzusehen, wie gut das Spiel aufgenommen wurde und mit wie viel Spaß jeder einzelne ins virtuelle Gefecht gerückt ist ;)

Es war uns daher heuer eine besondere Freude, die Aula-LAN VI abzuhalten. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für euer Kommen bedanken (und euch natürlich noch einmal zu den Turniererfolgen gratulieren ;) )

Bis zum nächsten Mal!
Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron