Gnome 3.0 Release Party

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Gnome 3.0 Release Party

Beitragvon mili » So 20. Mär 2011, 10:00

Hallo lieber BaL-ler :)

Falls es euch interessiert, am Sa, 9. April feiern wir eine Gnome 3.0 Release Party in Waidhofen an der Thaya und ich möchte alle Interessenten herzlichst dazu einladen.

WIr haben ein kleine Rahmenprogramm zusammengestellt, ua. gibts kurze Vorträge über OpenSource und eine Einführung in die Neuerungen der neuen Benutzeroberfläche. Für die Bastler und Designer gibts einen selbstgebauten 3-D Drucker, mit dem man sich ein bischen spielen kann und zur Auflockerung ein Hedgewars Turnier mit tollen Gnome-T-Shirt Preisen *Gg*


Falls es euch interessiert könnts gern vorbeischaun.
Nähere Infos gibts auf
http://www.unet.univie.ac.at/~a0805883/gnome/

lg
mili
mili
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:09

Re: Gnome 3.0 Release Party

Beitragvon Corona » So 20. Mär 2011, 19:00

Hallo mili!

Das Thema Open Source ist für mich natürlich von Interesse, auch wenn ich momentan privat keine auf Linux basierenden Rechner im Einsatz habe. Ich werde mir den Termin definitiv notieren und hoffe, auch tatsächlich vorbeikommen zu können.

Schöne Grüße,
Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gnome 3.0 Release Party

Beitragvon mili » Mo 21. Mär 2011, 22:24

Kuhl, würd uns freuen wenn du vorbeischaust!

kannst gern noch leute dazu einladen, umso mehr umso besser :-)


lg
mili
mili
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:09


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron