lol - Cup

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

lol - Cup

Beitragvon mili » So 19. Jun 2011, 11:31

Hallo liebe BALler :-)

Wir haben vor, wieder einen kleinen Cup zu veranstalten und wollten fragen, ob es bei euch mögliche Interessenten für einen LoL (League of Legends) Cup im 3on3 Modus gibt? :)

Haben ja schon mal den BFME2 Cup gespielt und das war eigentlich recht leiwand. Bitte um Kommentare ob ihr bei sowas dabei wärt :-) Kann man natürlich auch auf andere Spiele ausweiten, wenn genug Spieler sind :)

greez
mili
mili
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:09

Re: lol - Cup

Beitragvon Heineken » So 19. Jun 2011, 13:44

Sers Mili!

Mein Vorschlag: Starcraft2 - Cup?!

MfG
Heineken
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: lol - Cup

Beitragvon Corona » So 19. Jun 2011, 16:55

Hallo Mili!

Schön, dass ihr wieder einen Cup im Stile von BFME wie damals veranstalten werdet :) Allerdings spiele ich momentan keine wettbewerbsorientierten Spiele, sondern eher Koop-Spiele, wenn schon Multiplayer. Gerade League of Legends kenne ich nicht, daher kann ich wohl bei keinem Bewerb mitmachen.

Mfg Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron