Seite 1 von 1

lol - Cup

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:31
von mili
Hallo liebe BALler :-)

Wir haben vor, wieder einen kleinen Cup zu veranstalten und wollten fragen, ob es bei euch mögliche Interessenten für einen LoL (League of Legends) Cup im 3on3 Modus gibt? :)

Haben ja schon mal den BFME2 Cup gespielt und das war eigentlich recht leiwand. Bitte um Kommentare ob ihr bei sowas dabei wärt :-) Kann man natürlich auch auf andere Spiele ausweiten, wenn genug Spieler sind :)

greez
mili

Re: lol - Cup

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 13:44
von Heineken
Sers Mili!

Mein Vorschlag: Starcraft2 - Cup?!

MfG
Heineken

Re: lol - Cup

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 16:55
von Corona
Hallo Mili!

Schön, dass ihr wieder einen Cup im Stile von BFME wie damals veranstalten werdet :) Allerdings spiele ich momentan keine wettbewerbsorientierten Spiele, sondern eher Koop-Spiele, wenn schon Multiplayer. Gerade League of Legends kenne ich nicht, daher kann ich wohl bei keinem Bewerb mitmachen.

Mfg Corona